Kommt Pacult? (Sportnet)

• :autsch: Lasst Ihn bloß wech, nix gege Peter Pacult persönlich, kann ja evtl. als Sulki-Beifahrer bei Werner Lorant fungieren.

Awwer Büdde net als Trainer des 1. FCK, hab kein Bock auf erneuten Abstiegskampf.

• nene, kann ich mir nicht vorstellen, da kommt doch eher ein Otto Rehagel zurück :thumbup:

• ich glaube nicht, dass der Peter Pacult der Öffentlichkeit stecken würde, dass Kuntz mit ihm verhandeln will. Das klingt für mich sehr unseriös und deshalb glaube ich nicht, dass da was Konkretes dran ist.

Und falls doch? Naja, gute Arbeit scheint er ja zu leisten in Wien, aber ob er hierher passt?

• ach, die erste Österreichische Liga ist so stark wie unsere dritte, also totaler schrott!Aber ich würde mal sagen, abwarten, Stefan Kuntz wird das schon richten!!!!

• Wenn der kommt, dann geh ich. :grummel:

Auf Wiedersehen!!!

Und Tschüs!

Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

• Die Erwartungshaltung wird nächste Saison emens hoch sein.........der Druck dementsprechend auch !!

Und wenn einer Trainer kommt, der im Vorfeld schon null Lobby hat...........dann endet es in einer mittleren Katastrophe....erinnere an Winnie Schäfer in Stuttagrt 98/99 !!!

Da kann sich Stefan Kuntz jetzt schon nach dem Nachfolger von P.Pacult umschauen.

Aber im Ernst für so senil halte ich S.K nicht !!! Und die Quelle, von wegen über eine dritte Person............

Übrigens, schließe mich Teufel 007 an !!! Wenn der kommt, gehe ich !!!

Dann lieber Loddar, Stepanovic oder weiß ich wer !!!!!!!!!!

3 Mal editiert, zuletzt von smarty ()