Das hat man doch über den Kuntz auch gesagt oder?
Was soll er bei Lautern in Liga3 wenn er bei Bochum ein Knaller nachdem anderen holz. Hatte man glaub ich gesagt oder?
Und kam er? Ja! Mit und wegen dem Herzblut
Labbadia hängt auch an den Verein. Ein Slomka weiß es zu schätzen bei einen Verein wie der FCK mit der Tradition und Kulisse arbeiten zu drüfen.
-
-
Der User xyz sagt wenn der sdf als Trainer kommt gehe ich
der User asw sagt wenn der wsa als Trainer kommt gehe ich
der User bba sagt wenn der cdf als Trainer kommt gehe ich
der User qwa sagt wenn sie den Spieler vbn als neuen Stürmer holen gehe ich
usw.
Ich sage es sind Verantwortliche dafür da die Dinge beim FCk zu leiten.
Wem das nicht passt soll gehen oder selbst Verantwortung übernehmen.
Nur mit Geschwätz ist dem FCK nicht geholfen! -
Manchmal grüble ich vor mich hin und muß mich einiger Gedanken erwehren, die sich immer häufiger aufdrängen: "Sind wir vielleicht ein untrainierbarer Verein geworden?" Kein in`s Gespräch gebrachter Tainer ist gut genug. Ist dann einer im Amt, ziehen die Spieler nicht richtig mit. So war es jedenfalls in den letzten Jahren.
Ganz egal, welcher Trainername in den Ring geworfen wird, sofort kommen zahllose user und zerreissen den Betreffenden in der Luft. Man kann sich vorstellen, daß bei Verpflichtung egal welchen Namens der ersten Niederlage eine "Trainer raus" Kampagne folgen wird.
Die aus user v- Kreisen gehandelten Namen, wie z.B. Veh, Slomka oder andere halte ich für Phantasie. Bei deren gewohnter Einkommensbasis wären 20% und mehr von unserem Etat schon verschlungen.
-
dann bleibt halt weiter in eurer phantasiewelt. labbadia wird nicht seine 2,5 mille die er in leverkusen verdient gegen 250.000 bei uns eintauschen nur wegen herzblut. der kommt schon wo anders wieder unter. Kuntz hatte damals in bochum probleme mit dem vorstand und ist deshalb von dort weg.
Ich denke das Stefan kuntz hier nicht am hungertuch nagt. aber glaubt mir einen trainer wie slomka oder so bekommen wir hier nicht - zur zeit zumindest nicht. wir müssen uns mit einem abfinden der hier in deutschland als trainer noch nicht soviele erfolge hatte. egal wer es wird wir sollten ihn unterstützen - schluss aus
-
manche hören sich an wie kleine Kinder. Wenn ich den nicht krieg dann will ich garnix mehr...
Ich glaube den FCK wird es wenig jucken ob ein paar Leute beleidigt sind, wenn der aus ihrer Sicht falsche Trainer geholt wird. Es ist doch wie bei jedem Namen, an jedem gibt es irgendwas auszusetzen. Und wenn Stefan Kuntz sich darum scheren würde, wer bei den Fans am besten ankommt, dann kann er sein Amt auch gleich niederlegen.
Ich bin auch nicht begeistert von Pacult, aber wenn er kommen würde, dann geh ich trotzdem weiter auf de Betze und unterstütze meinen Verein.
-
Was hier wieder abgeht...
Hört doch ma auf von Labbadia, Veh, Slomka, Finke, ... zu träumen! Wir sind immer noch fast pleite!
Wenn Stefan meint Pacult kanns und ist bezahlbar, dann her mit dem Mann, je früher desto besser.
Eine schmackhafte Melange aus Kampf und spielerischen Mitteln hinzubekommen, die uns in die 1.Liga führt muss nicht teuer sein.
Entscheidend hierfür ist ein gutes Mannschaftsgefüge und -klima, das garantiert uns die von vielen favorisierte teure Variante sicher auch nicht. -
Klar gibt es Trainer wo ich sagen würde oh je!
Aber das würde nicht in keinster Weise zu meiner Einstellung zum FCK ändern.
Vorm 27 Spieltag in der der 2ten Bundesliga in der Saison 80/81 hat ein gewisser Otto Rehhagel Werder Bremen übernommen.
Da hat so mancher Fan auch oh je gesagt!
Denn der gleiche Trainer am 12.04.1978 Bundesliga Geschichte geschrieben.
12:0 Niederlage mit Borussia Dortmund gegen Gladbach.
Aber es weis jeder was Otto mit Bremen und später aus Lautern erreicht hat.
Man lernt daraus, dass sich im Vorfeld nicht so eine starke Meinung von einem Menschen machen soll! -
Wenn der Trainer wird trete ich glaub als Mitglied zurück. Was wollen wir mit so einem. Dann könne wir gleich ohne Trainer spielen und die Mannschaft stellt sich selbst auf. Würde dann sicher nicht schlimmer sein,als mit Pacult.
Der große Vorteil, wir würden ohne Trainer viel Geld sparen das wir in neue Spieler investieren könnten.
-
Ich wette, daß 99% hier sich vorher nie mit der Trainerlaufbahn des Peter Pacult beschäftigt hat(Ich auch nicht ). Sich dann eine Meinung innerhalb 24 Stunden zu bilden ( über google ), die ihm in den meisten Fällen die Kompetenz absprechen , finde ich nicht den richtigen Weg.
Der Verein braucht doch in der jetzigen ( finanziellen ) Situation unsere Rückendeckung. Nicht immer gleich alles schlecht machen.
Ein Labbadia ist wahrscheinlich nicht zu bezahlen und dessen Herz wird wohl nicht soooooo groß sein, daß er für das vorgesehene Gehalt den Job macht.
-
Also ich kann mir Pacult als neuen Trainer gut vorstellen... dann kann er gerade Hofmann und Maierhofer mitbringen !