Kommt Pacult? (Sportnet)

• Junge, Du hat wohl was an der Erbse. Freche Unterstellung :grummel:

Das, was ich geschrieben habe, ist eine logische Ableitung Deines Eintrags. Deine Beleidigung möchte ich jetzt nicht mehr kommentieren, über diese Antwort als Reaktion kann sich ja jeder seine eigene Meinung bilden. Fakt ist, dass ich es unmöglich finde, jemanden so zu kritisieren, wenn man ihn nicht kennt + nicht einschätzen kann.
    Aber ich kritisiere dieses leider mittlerweile übliche Vorgehen hier im Forum im Allgemeinen, auch bei dem Thraed über Markus Schupp muss ich dann lesen "Marksu Schupp als Trainer, das ist der sichere Abstieg" + lauter so ein dummes Zeug. Das ist für mich total niveaulos.

danscot :aha:

Nur die Liebe zählt :feuer: :schild: nicht die Liga !!!

• Lebe weiter in Deiner Welt. Ich lasse mir meine Meinung von Dir nicht nehmen. Wirst hier hoffentlich nicht zum Forums-Apostel.

• Das ist jetzt alles ziemlich scheiße. Egal wer kommt: Er ist zweite oder gar dritte Wahl -- außer Bruno Labbadia. Ich hlte nich viel von Pacult, aber wenn er hier den Aufstieg hinbekommt und Konzeptfußball spielt, dann soll mir das recht sein. Aber ich traue es ihm halt einfach nicht zu . . .

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• ich würd den pacult nehmen weiß nich warum so viele was gegen den haben ...nur wenn sollte er möglichst schnell kommen

aufgrund des tipps von kristian: blubb :thumbup:

NUR DER FCK :schild: kein hannover!(insider) ;)

• also von Pacult halte ich auch nichts, weiß zwar nicht warum. Hoffe auf Bruno

• eines ist aber klar: das Foda abgesagt hat, hat jetzt sehr viel unnötige Zeit gekostet! denn das er aus privaten Gründen jetzt absagt, hätte er auch vor bspweise drei Wochen wissen können/müssen....

Fakt ist: SK hat sich jetzt leider ganz schön verspekuliert, denn nun ist mit Foda in den letzten Tagen der wirklich erste und einzige konkrete Namen nach aussen gedrungen, wo es offiziell ist, dass er ein Angebot hatte. Somit muß ich mich anschließen an die schon genannte Meinung, dass der zukunftige Trainer nicht erste Wahl war/ist!!

auch kommt das ganze lange Prozedere nicht mehr so gut durchdacht an, wie bisher gemutmaßt.....

• Dass Trainerverhandlungen platzen, dafür kann Kuntz nichts. Wenn der Präsident von Graz nicht von einem Angebot gefaselt hätte, wüssten wir noch nicht einmal dass Foda ein Angebot hatte. Von FCK-Seite wurde dichtgehalten und das finde ich gut so. Labbadia wird es wohl eher nicht, der geht wohl eher zum HSV. Mit Pacult wäre ich auch nicht ganz unzufrieden.

Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

• Wenn es denn ein Österreicher sein muss, dann bitte den Walter Schachner, der ist der dort am höchsten gehandelte Trainer. :help:

• Dann lieber Pacult...."Schoko" Schachner is net so doll....