Kommt Pacult? (Sportnet)

  • Schachner?
    Auf den bin ich ja noch garnicht gekommen,
    worst case... die Apokalypse naht :help:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Wenn es denn ein Österreicher sein muss, dann bitte den Walter Schachner, der ist der dort am höchsten gehandelte Trainer. :help:


    Was ihr Deutschen nicht so Alles über uns wisst.... sehr interessant zu lesen.


    Keine Frage, Schachner war teilweise sehr erfolgreich, allerdings arbeitet er derzeit bei einem Zweitligisten und verdient dort wohl mehr als bei einem Bundesligisten in AUT oder bei Euch. Schachner ist sicher ok, in GER kann ich ihn mir aber nicht vorstellen.


    Und zu Pacult: Das wäre wohl das absolute Chaos. Vergleicht den heutigen Pacult bitte nicht mit dem 1860-Pacult. Vieeeel Zeit ist vergangen und den würdet ihr nicht wiedererkennen. Ein arroganter, selbstverliebter ... ich möchte fast Autist sagen. Nach Niederlagen legt er sich entweder mit dem Reporter an oder kommt erst gar nicht, die Schiris, der Platz etc. waren schuld, er ärgert sich über das Einberufen von Nationalspielern usw.


    Sowas geht vielleicht in Österreich, aber in Deutschland wäre er in spätestens 4 Wochen in der Luft zerrissen. Auf Grund seiner mangelnden Intelligenz, Ausdrucksfähigkeit und Menschenführung könnte ich nur ein absolutes Disaster erwarten.


    Trotzdem viel Glück...


    FO

  • Noch besser wäre Hansi Krankl, der Messias von Cordoba. Aber was macht eigentlich der Jara Kurt ?


    Ich glaub da hat jemand letztens was gepostet, ich weiß aber nichtmehr wer und wo... steht aber i-wo auf TM...
    Der hat Stress mit seinem Exclub RB Salzburg

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • @ FO99: Franco, du hier? :D


    Im Ernst, ich woh in Graz und der einzige wirklich realistische Trainer from Austria wäre Foda gewesen...aber man weiss ja nie, bitte nur nicht Krankl....

  • Nene, FO kommt nicht von Foda, keine Sorge ;)


    Der Gludovatz wäre was für den FCK, allerdings nur wenn er 20 Jahre früher als Club-Trainer eingestiegen wäre :thumbup:

  • also als Ösi kann ich euch berichten, dass Pacult die allerbeste Ösilösung ist/wäre! er hat junge Spieler bei Rapid sehr gut weiterentwickelt und sein Erfolg mit diesem Klub spricht absolut für ihn!


    Schachner ist als 1860 Trainer kläglich gescheitert... Er wäre aufgrund seiner übersensibilisierten Art, die auf Dauer leider zu oft rauskommt, dem Haifischbecken, deutsche Bundesliga , nicht gewachsen....


    Jara wird nie wieder ein Traineramt bekleiden können... aufgrund seines schweren Imageverlustes in seiner Red Bull Ära (in dubiose Transferaktivitäten verwickelt gewesen und es wird heute noch prozessiert gegen ihn und seine Machenschaften...)


    seid froh, dass es mit Foda nicht geklappt hat.... in Spielerkreisen redet man nicht gerade gut über ihn, in Graz....