16. Mai 2009 - Die Rheinpfalz : Abschiedsspiel für Axel Bellinghausen

  • Quelle:
    Verlag: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Ludwigshafener Rundschau
    Ausgabe: Nr.113
    Datum: Samstag, den 16. Mai 2009
    Seite: Nr.8
    "Deep-Link"-Referenznummer: '5005845'
    Präsentiert durch DIE RHEINPFALZ Web:digiPaper

  • „541.543 Zuschauer bis jetzt - knapp 600.000 werden es nach 17 Spielen sein ..."


    Okay....das Stadion ist groß ! Aber 58.457 Zuschauer fasst es nicht...... :D

  • Ich glaube wenn man wirklich nur die gezählt hätte die im Stadion waren würden wir nicht über 550.000 kommen. Naja, was solls. Nächste Saison schaffen wir die 600.000 :bier:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • wenn die teilweise katastrophalen Auswärtsauftritte nicht dazwischen gekommen wären, dann hätten wir die 600.000 locker geknackt. Trotzdem ein super Ergebnis und letztendlich ist es egal wie viele dann tatsächlich im Stadion waren, dass die Karten verkauft wurden ist viel wichtiger.

  • normale Leute nehmen sich samstags was zum Arbeiten vor ! Bei dieser Anstoßzeit geht das nicht , da geht vorher u. nachr nichts !


    Ich weiß nicht wieoft der FCK zu dieser Zeit antritt ? Hole ich mir ne Dauerkarte oder nicht ? mal schaun ?

    koha

  • normale Leute nehmen sich samstags was zum Arbeiten vor ! Bei dieser Anstoßzeit geht das nicht , da geht vorher u. nachr nichts !


    Ich weiß nicht wieoft der FCK zu dieser Zeit antritt ? Hole ich mir ne Dauerkarte oder nicht ? mal schaun ?

    Samstags,halb Eins in Deutschland:
    ICH SCHLAFE!!!!!
    UND WEHE,DASS NIMMT MIR JEMAND WEG!!!!

    Dem Kommerz die :karte: zeigen!