SpVgg Greuther Fürth

  • ist euch eigentlich aufgefallen, dass es bei uns in dieser Vorbereitung bis auf Ilicevic gar keine Verletzungen gab?


    Da muss ich vermutlich viele Jahre zurückblicken um sowas ähnliches festzustellen. Wir können nur hoffen, dass das auch so bleibt. *auf Holz klopf*

  • ist es..
    wenn man will kann man das aber auch negativ sehen und sich vlt fragen, ob es keine Verletzten auf Grund mangelnder Intensität in der Vorbereuitung gab..


    trotzdem! hoffentlich bleiben wir diese Runde von Verletzungen verschont.. die letzten 2 Runden waren ja diesbezüglich weniger glücklich..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • ich glaub die sind oft genug die Stadiontreppen hoch und runter gerannt und haben Medizinbälle hin und her gewuchtet. Und wenn ein Oliver Schäfer das Tempo vorgibt, dann kann man sicher sein, dass die fit sind.

  • Bisher haben die Fürther in Worms mit 11 Mann nicht besser ausgesehen als wir mit 10 Mann in Braunschweig.


    Aus dem Spielbericht : Mokhtaris Schimpftirade lässt erahnen, dass es in der Mannschaft der SpVgg ganz schön knistert. Unmittelbar nach dem Halbzeitpfiff leisteten sich Biliskov und Allagui ein Wortgefecht, dass der Kapitän mit einem Kopfstoß beendete.

  • Als Wormser bin ich für Worms. Als Lautrer beruhigt es mich ungemein, dass auch andere Mannschaften Startschwierigkeiten haben. Wir spielen somit wohl wie auch Fürth gegen den Abstieg :ironie:

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...