18. Mai 2009 : Dzaka: "Das hat wehgetan" (Kicker)

  • Zitat

    Einen bitteren Abgang erlebte Axel Bellinghausen. Der Kapitän, der am Sonntag 26 wurde und künftig für Augsburg spielt, wurde in seinem 96. Ligaspiel für Lautern schon nach 32 Minuten ausgetauscht. Mit Anel Dzaka. Der kämpfende "Zehner", beim beurlaubten Trainer Milan Sasic stets gesetzt, war von dessen Nachfolger Alois Schwartz aus dem Team genommen worden. Seine Rückkehr gegen Duisburg dauerte nur 32 Minuten. "Das war bitter, hat wehgetan."


    Dem 28-Jährigen fiel es schwer, die Entscheidung von Schwartz zu akzeptieren. Umso mehr, weil die Mannschaft ohne Dzaka durch die Niederlage in Aachen ihre Aufstiegschance vorzeitig herschenkte. "Schade, der dritte Platz wäre für uns durchaus möglich gewesen", bedauerte er den Einbruch beim Endspurt.


    Weiter...


    Quelle : Kicker
    Link : http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/508847/

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Diesen Artikel hätte ich nicht hier reingestellt. Das schürt nur Feuer und Hass, weil, wie ich schon mal irgendwo geschrieben habe, der Dzaka keinerlei Selbstkritik erkennen lässt. Oh großer Dzaka, du begnadeter Fussballer, du bist der Allergrößte, der Allerbeste! Ich verneige mich vor dir!!!

  • Er hofft auf den nächsten Trainer. Gut dann soll er sich in der Vorbereitung reinhängen und wenn er tatsächlich besser wird wird er eine Chance bekommen.

  • Sorry Herr Dzaka, aber ich habe seit Wochen regelmässig Anfälle von Augenkrebs, wenn ich sehe, wie genial, voller guter Einfälle, immer anspielbar und explosiv geladen sie über den Platz schlendern.


    Das tut vielleicht weh.............. :teufel:

  • Mit Anel Dzaka. Der kämpfende "Zehner"


    Das einzige wa shier stimmt, ist dass er die 10 trägt. Käpfen?LOL!Und unter einem 10er versteh ich auch was anderes.
    Immerhin ist er mit mir einer Meinung: "Das hat wehgetan"

  • Ich hoffe,besser,ich bin mir sicher das Dzaka unterm neuen Trainer seine Chance bekommt;
    schlecht vorstellen kann ich mir ,dass er sie nutzt;
    Auf ein Neues!

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • er hatte seine chance und zwar sehr, sehr viele spiele...hat er sie genutzt - NEIN!!!!


    warum sollte er sie bei dem neuen trainer nutzen wenn er sie nicht mal unter seinem lieblingstrainer nicht genutzt hat??


    er war doch noch der einzigste der richtig gut mit sasic klar kam...

    :schild: eine Region---> eine Stadt---> ein Stadion---> eine Mannschaft---> eine Mission---> "Aufstieg" LAUTERN 14/15 - die Roten Teufel vom Betze :schild:

  • Ich hoffe,besser,ich bin mir sicher das Dzaka unterm neuen Trainer seine Chance bekommt


    er hatte eine saison um zu zeigen was er kann,besser was er nicht kann.


    um wirklich wieder erfolg zu haben,dürfen solch limitierte spieler
    nicht mehr in den focus kommen.