18. Mai 2009 : Dzaka: "Das hat wehgetan" (Kicker)

• Die Rentner, die früher auf der Haupttribühne waren sitzen jetzt alle bei mir auf der Süd. Die können schimpfen wie sonst keiner, und den Schiedsrichter beleidigen dass es die reine Freude ist. Bei einem Tor hüpfen Sie rum wie junge Hunde und zum Heimweg nehmen sie den Stock weil sie kaum mehr gehen können. Das sind Fans super. Aber auswendig gelernte Liedchen können sie nicht.

Ich habs bemerkt. Vor allem der Rentner zwei neben mir hat geflucht wie ein Berber..... :grins:

• Kla, früher waren die Fans besser...aber vllt waren auch die Spieler net so unnahbar wie heute, die hat man in der Altstadt getroffen, mit denen konnte man reden etc. ...da wurden Fehler eher verziehen als heute, wo viele Spieler doch eher anonym agieren, sollte man auch mal überdenken... :bier:

• WKV sonst sitze ich in 4.2 Die teuren Plätze auf denen du gelandet bist waren eine Ausnahme. Schasch ist schon Rentner? Oder sein Vater? Aber ich mag die Stimmung auf der Süd, da sind viele alte Fans mich echten Emotionen.
    Irgendwie sind wir jetzt völlig off topic. was war das Thema?

• Ja, die Stimmung auf der Süd hat mir gefallen. Ich glaube, Ellerbach und ich werden dir ab und an dort Gesellschaft leisten.....

• Ich will das alles gar nicht mehr kommentieren. Die Vergleiche zwischen früher und heute hinken doch vorne und hinten. Selbst wenn heute die selben in den Kurven und auf dem Platz stünden, wie damals, wär alles anders, weil sich alles und jeder verändert hat. An der Kritik an Dzaka ändert das aber nichts. Er wäre "früher" nie in eine Startaufstellung gekommen. Man sollte ihm alle Spiele, die er bei uns gemacht hat, auf Video schenken, er würde verstehen, warum er nach einer halben Stunde wirrem Herumirren aus dem Team genommen wurde.

Wir kommen wieder....:schild:

• Ich glaube es geht eigentlich auch gar nicht darum wie es früher war. Entscheidend ist, dass heute die Grundstimmung im Spiel oft negativ ist! In den letzten Spielen der letzten Saison war sie kurzzeitig positiv. Anscheinend scheint diese Grundstimmung der Fans Spieler zu beeinflussen.

• Ich will das alles gar nicht mehr kommentieren. Die Vergleiche zwischen früher und heute hinken doch vorne und hinten. Selbst wenn heute die selben in den Kurven und auf dem Platz stünden, wie damals, wär alles anders, weil sich alles und jeder verändert hat. An der Kritik an Dzaka ändert das aber nichts. Er wäre "früher" nie in eine Startaufstellung gekommen. Man sollte ihm alle Spiele, die er bei uns gemacht hat, auf Video schenken, er würde verstehen, warum er nach einer halben Stunde wirrem Herumirren aus dem Team genommen wurde.

Dzaka hatte aber ein paar gute Momente, denkt an die ersten Spiele. Vielleicht kommt er mit einem neuen Trainer und einer anderen Taktik noch mal wieder.

• Dzaka hatte aber ein paar gute Momente, denkt an die ersten Spiele. Vielleicht kommt er mit einem neuen Trainer und einer anderen Taktik noch mal wieder.

Och Mann - der braucht keinen neuen Trainer - SAsic hat ihm alle Freiheiten erlaubt sich zu empfehlen - ne - der braucht neue Beine

• früher wars zum teil noch extremer

ich meine mich zu entsinnen,das es sich der fritz fuchs,ich weiß
    nicht mehr warum,so bei den fans verschissen hatte,das sie ihn
    schon ausgepfiffen haben,als er noch keinen ball berührt hatte.

also nix von, früher wars loyaler oder näher

• oder erinnere dich mal an das ewige Talent AXEL BRUMMER..... :gruebel: