19. Mai 2009 - Die Rheinpfalz : Der Kapitän als Wasserträger

  • Die Aussage, dass man sich Zeit lassen will passt wie die Faust auf's Auge. Er will wohl eher auf Zeit spielen bis zum Pokalfinale.

  • Ich glaube auch, daß er neue Trainer jemand ist, der momentan noch nicht in die Medien will. ;)

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Was so ja auch vollkommen logisch ist, ich denke dass man zwischen den Vereinen Stillschweigen vereinbart hat, deswegen auch diese halbherzigen Dementies und dem Einbringen anderer Kandidaten. Man könnte es natürlich auch Bayer-Style machen und noch vor dem Finale mit der Tür ins Haus platzen, aber das wäre für alle Beteiligten eher suboptimal.

  • Selbst unsere damalige "Traum-Führungsspitze" hat den Wechsel von Rekdal lange bedeckt gehalten, da er in Belgien noch im Abstiegskampf steckte. Da sind viele aggressiv geworden, als man sie aufforderte, Geduld zu bewahren. Wartet´s einfach ab, bis alle relevanten Wettbewerbe abgeschlossen sind und geht nicht auf jede Spekulation ein. Erstens bringt es nichts, außer sich die Zeit totzuschlagen und zweitens handelt Kuntz im Sinne des Vereins und des neuen Trainers, was also auch nur in unserem Sinne sein kann.
    Wie sagt ASC gerne: Bleibt mal alle im Slip. ;)

  • Mal ne Frage:


    Warum heißt es bei jedem denkbaren Trainer:"Wir geben keine Wasserstandsmeldungen ab.....erst wenn ein Vertrag unterschrieben ist, bestimmen WIR, wann die Veröffentlichung ist....etc"
    aber bei Labbadia wird überdeutlich dementiert und die beiden(Kuntz und Labbadia) benutzen fast die selben Worte ?????
    Klingt irgendwie abgesprochen, oder???


    Die Aussage zu Sam ist doch ganz einfach zu deuten: der HSV ist nicht daran interessiert den Jungen zurück zu holen. Sam selber hat Interesse am FCK. Der FCK macht eine Verpflichtung von 2 Faktoren abhängig:
    1) Passt Sam in die Kaderplanung des neuen Trainers ? und 2) Welche weiteren Verpflichtungen wird es geben ?

  • Ich habe mir das neue Stadion von Augsburg mal angeschaut. Es ist schon ziemlich stark für einen Zweitligisten. Ich weiß nicht, wie es weitergeht, aber wir müssen uns mal langsam sputen, diese Vereine wieder hinter uns zu lassen, sonst überholen die uns strukturell. Es wird immer enger nach oben . . .

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Für mich ist das mit Bruno fix. Der zündet die ein oder andere Nebelkerze, und in Wahrheit sind die schon seit dem Rauswurf von Sasic einig und am Planen. Könnte ich mir vorstellen. Kuntz macht keine Schnellschüsse. Ich glaube, der geht nicht mal ohne Plan auf das Klo.


    100% Deiner Meinung! Wenn man das Dementi von Völler gesehen hat, blieben eigentlich keine Fragen offen.


    Keine schlechte Wahl, aber ich hätte lieber Funkel gehabt.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • 100% Deiner Meinung! Wenn man das Dementi von Völler gesehen hat, blieben eigentlich keine Fragen offen.


    Keine schlechte Wahl, aber ich hätte lieber Funkel gehabt.


    So bische doch liab...... :lachen:

  • Labbadia ist es bisher defintiv noch nicht und wird es wahrscheinlich auch nicht...