19. Mai 2009 - Die Rheinpfalz : Der Kapitän als Wasserträger

  • Quelle:
    Verlag: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Ludwigshafener Rundschau
    Ausgabe: Nr.115
    Datum: Dienstag, den 19. Mai 2009
    Seite: Nr.10
    "Deep-Link"-Referenznummer: '5014595'
    Präsentiert durch DIE RHEINPFALZ Web:digiPaper

  • Zitat


    „Der neue Trainer entscheidet, wie es mit Danny weitergeht", sagt Vereinschef Kuntz. „Wir werden am Ende der Saison miteinander sprechen, sehen ob und wie es weitergeht."


    „Man muss auch die Auswärtsspiele bewerten - aber ,Sid" ist ja noch jung und kann lernen", sagt Stefan Kuntz. Entscheiden wird - der neue Trainer. Wann diese Frage beantwortet wird, vermag der Vereinschef noch nicht zu sagen: „Es ist meine erste Trainerverpflichtung. Da lassen wir uns Zeit, prüfen alle Informationen - und entscheiden in Ruhe."


    Aha ! Der neue Trainer soll am Ende der Saison entscheiden, wie es weitergeht, aber der FCK lässt sich mit der Verpflichtung Zeit. Beißt sich da was ? Hört sich für mich so an, als stehe der neue Trainer schon fest. Gut so.

  • Klar ist da alles fix. Wer zwischen den Zeilen lesen kann, liest das hier eindeutig heraus. Und anscheinend ist der neue Trainer mit den Auswärtsleistungen von Sam unzufrieden....., also beobachtet der "Neue" schon die Szenerie.


    Aber den Schmus von Bellinghausen kann ich nicht mehr hören. Der soll sagen: Ich bekomme dort mehr Geld. Basta.


    Aber diesen Scheiss mit den Ambitionen, dem neuen Stadion, der schönen Umgebung von Augsburg, die bessere Putzfrau, das angenehmere Klima und was weiß ich nicht alles für Dinge soll er lassen.

  • Aber den Schmus von Bellinghausen kann ich nicht mehr hören. Der soll sagen: Ich bekomme dort mehr Geld. Basta.


    finde ich nicht.. der weiß ganz genau was teilweise für Hirnprinzen rund um den Berg unterwegs sind..
    da ist es nur menschlich dass man solche Gründe vorschiebt....


    Ich glaube auch dass der neue Trainer feststeht.. weil Ich nicht denke dass man solange pokern kann und die Verhandlungen mit dem HSV und Bochum auf Eislegt bis der neue Trainer da ist...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • „Der neue Trainer entscheidet, wie es mit Danny weitergeht", sagt Vereinschef Kuntz. „Wir werden am Ende der Saison miteinander sprechen, sehen ob und wie es weitergeht."


    SK hat schon direkt nach dem Rausschmiss verlauten lassen das sein Handy qualmt. Der FCK ist Dank ihm wieder eine Adresse.
    Ich denke der neue Trainer schaut sich schon seit einigen Spielen die Mannschaft an und wird sich am Ende der Saison mit Stefan zusammensetzen.
    Dann wird es für einige Spieler eng !

  • Der Sam ist doch nur ausgeliehen, hat da nicht auch der HSV ein Wörtchen mitzureden, ob sie ihn wieder haben wollen?
    Ich meine, wenn bei uns der neue Trainer entscheiden soll, ob er bleiben darf (er muß!) und man sich mit dessen Verpflichtung Zeit lässt, kann es doch sein, dass er HSV ihn inzwischen wieder in den Norden beordert, oder? Die werden in der Zwischenzeit auch die Kaderplanung für die kommende Saison vorantreiben und da gehört Sam - zumindest theoretisch auf´m Papier - halt dazu. :S


    Zur Trainersuche: finde ich - mal wieder - richtig gut, von SK; dass er sich Zeit lässt, den Markt sondiert und abwägt, was für seinen FCK das beste ist und nicht irgendjemand als neuen Coach verpflichtet. So interpretiere ich das zumindest.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Für mich ist das mit Bruno fix. Der zündet die ein oder andere Nebelkerze, und in Wahrheit sind die schon seit dem Rauswurf von Sasic einig und am Planen. Könnte ich mir vorstellen. Kuntz macht keine Schnellschüsse. Ich glaube, der geht nicht mal ohne Plan auf das Klo.

  • Klar ist da alles fix. Wer zwischen den Zeilen lesen kann, liest das hier eindeutig heraus. Und anscheinend ist der neue Trainer mit den Auswärtsleistungen von Sam unzufrieden....., also beobachtet der "Neue" schon die Szenerie.


    Aber den Schmus von Bellinghausen kann ich nicht mehr hören. Der soll sagen: Ich bekomme dort mehr Geld. Basta.


    Aber diesen Scheiss mit den Ambitionen, dem neuen Stadion, der schönen Umgebung von Augsburg, die bessere Putzfrau, das angenehmere Klima und was weiß ich nicht alles für Dinge soll er lassen.

    Wart ab ich trau Augsburg mim Luhukay nächste Saison zu, dass sie um den Aufstieg mitspielen.

  • Der Sam ist doch nur ausgeliehen, hat da nicht auch der HSV ein Wörtchen mitzureden, ob sie ihn wieder haben wollen?
    Ich meine, wenn bei uns der neue Trainer entscheiden soll, ob er bleiben darf (er muß!) und man sich mit dessen Verpflichtung Zeit lässt, kann es doch sein, dass er HSV ihn inzwischen wieder in den Norden beordert, oder? Die werden in der Zwischenzeit auch die Kaderplanung für die kommende Saison vorantreiben und da gehört Sam - zumindest theoretisch auf´m Papier - halt dazu. :S


    Was will der HSV mit Sam? Der hat sich bei uns nicht gerade für seinen Heimatclub empfohlen. Die wollen den bestimmt loswerden und geben den bei Bedarf ab.


    Ich glaube auch, das Kuntz seine Kandidaten hat. Vielleicht hat er auch einen schon sicher.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Für mich ist das mit Bruno fix. Der zündet die ein oder andere Nebelkerze, und in Wahrheit sind die schon seit dem Rauswurf von Sasic einig und am Planen. Könnte ich mir vorstellen. Kuntz macht keine Schnellschüsse. Ich glaube, der geht nicht mal ohne Plan auf das Klo.


    Könnte ich mir auch vorstellen. Die halbherzigen Treueschwüre bei Bayer um keine Unruhe vorm Pokalfinale reinzubekommen sind auch ein Indiz dafür, dass Labbadias Abschied dort schon fix sein könnte.
    Mal abwarten, was er bei uns bringt. Die Mannschaft war ja in Leverkusen wohl auch nicht so zufrieden mit ihm.