Simpson zum MSV Duisburg? (derWesten)

  • Zitat

    Wichtigste Baustelle ist aber weiterhin das offensive Mittelfeld. Ein Kandidat für diese Position ist der Kaiserslauterner Josh Simpson. Der Vertrag des 26 Jahre alten Kanadiers am Betzenberg läuft zum Saisonende aus, er könnte ablösefrei wechseln. Als Leihspieler ist der Bulgare Chavdar Yankov vom Erstligisten Hannover 96 im Gespräch. Der Haken: Der 25-Jährige ist sehr verletzungsanfällig und liegt zurzeit mit einem Mittelfußbruch auf Eis.


    Link: http://www.derwesten.de/nachri…ews-120201111/detail.html


    Quelle: http://www.derwesten.de

    Einmal editiert, zuletzt von ASC2000 ()

  • Ein "?" im Threadtitel wäre hilfreich gewesen :D


    Für dich hab ich zwei gemacht... :D
    Aber du hast recht, Kumpel... :bier:

  • :( ich habs befürchtet...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ich hoffe ja noch, dass er bleibt und hier wieder "glücklich" wird = zu alter Form findet. Unter einem neuen, spiel-, technik- und taktikorientiertem Trainer sollte das auch machbar sein. Aber wenn er denn geht, nun dann stehe ich zu meiner Aussage, alles Mögliche zu tun, um ihn bei seinem ersten Spiel für den neuen Verein zu unterstützen. (na hoffentlich ists nicht irwo in Süd- bzw. Nordamerika, Afrika, Asien...)

  • Der Verein kann keinen der 3 halten... (Axel ist ja schon weg), Demai so gut wie und Simpson wird uns auch verlassen.
    Ich mag ihn wirklich, aber mit der Leistung diese Runde hätte ich ihm noch nicht mal eine Vertragsverlängerung angeboten....
    Wünsche ihm aber trotzdem alles gute für die Zukunft.



    ....ähm ne, 4 sind es ja der Hornig geht bestimmt auch.

    Mainz Fan kann jeder werden - als FCK Fan wird man geboren!!!

  • Naja ehrlich, als Arbeitgeber würde ich mir auch zweimal überlegen ob es Sinn macht den Vertrag überhaupt zu verlängern, bzw. zu welchen Konditionen. Denke auch, dass er wechseln wird, was mich aber irgendwie gar nicht trifft. Klar ist der gut, aber er hat es diese Saison fast nix gezeigt.

  • Aber wenn er denn geht, nun dann stehe ich zu meiner Aussage, alles Mögliche zu tun, um ihn bei seinem ersten Spiel für den neuen Verein zu unterstützen. (na hoffentlich ists nicht irwo in Süd- bzw. Nordamerika, Afrika, Asien...)

    Da wäre Duisburg ja nicht gerade die schlechteste Adresse, wenn man es geographisch sieht. ;)


    Ich weiß gar nicht ob man mit Josh nicht verlängern kann (zu teurer alter Vertrag --> schlechteres will er nicht annehmen) oder will (Leistung diese Saison).

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • ich denke wir werden die Spieler die einen auslaufenden Vertrag haben alles verlieren. Weil keiner weiß wer Trainer wird und somit sich auch keiner bisher ausrechnen kann ob er spielt oder nicht. Ich denke mit Axel hatte einfach keinen Bock mehr auf Sasic deshalb hat er sich anderweitig umgesehen und bei Demai war es das gleiche und bei Sipmpson ist es dass er ncith weiß wo er nächstes jahr dran ist.


    Ich denke Simpson ist :undwech:

  • ich denke wir werden die Spieler die einen auslaufenden Vertrag haben alles verlieren. Weil keiner weiß wer Trainer wird und somit sich auch keiner bisher ausrechnen kann ob er spielt oder nicht. Ich denke mit Axel hatte einfach keinen Bock mehr auf Sasic deshalb hat er sich anderweitig umgesehen und bei Demai war es das gleiche und bei Sipmpson ist es dass er ncith weiß wo er nächstes jahr dran ist.


    Ich denke Simpson ist :undwech:

    Davon gehe ich auch aus. Bei den ausgeliehenen Spielern bin ich mir nicht so sicher. Kuntz sagte ja schon, dass der neue Trainer dies entscheiden muss. Von daher könnte ich mir denken, dass man evtl. sowohl Fuchs als auch Sam halten möchte.