34. Spieltag - 24. Mai 2009 : SC Freiburg - 1. FCK

• 6:1 für Freiburg. Freiburg ist viel zu schnell für uns und ohne Druck fallen die Tore auch leichter, nicht so wie im Hinspiel.

• Auf der einen Seite ist das Spiel ein Muster ohne Wert. Auf der anderen Seite geht es um Kohle: Der Tabellenpaltz steht 3 Jahre lang in der Liste der TV-Gelder (50% resultieren aus dem Tabellenplatz der letzten 3 Jahre, wobei es noch eine Gewichtung gibt: je länger zurück desto weniger Einfluß)

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• bringt aber ein paar euronen mehr an fernsehgeldern

und genau deswegen wäre es schön wenn wir die nach wie vor gute Saison mit einem Sieg abschliessen würden. Wir brauchen jeden EURO

• Canelon und ich sehen das vierte Spiele diese Saison zusammen und wie bei den Spielen zuvor (Rostock - FCK, FCK - Duisburg und Donezk - Werder) wird die Mannschaft zu der wir halten verlieren. :thumbup:
    Tipp: SC Freiburg - 1.FC Kaiserslautern 3:1

Und weil ich auch dabei bin, zumindest im Stadion, kann ich meine negative Auswärtsbilanz zum guten Schluß noch ein bisschen ausbauen... :whistling:
    Ich hoffe aber auf den Dreier, so zum Abschließ am Abschluß.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Jetzt seid mal nicht alle so pessimistisch. Wo kommt das nur her? Ich tippe nicht, gehe aber von einer Niederlage aus. Wenn wir dort überraschen holen wir einen Punkt. Wer hier Pessimismus rausliest, solls nochmal lesen.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht