34. Spieltag - 24. Mai 2009 : SC Freiburg - 1. FCK

  • Und das ist dann nicht pessimistisch, wenn Du von einer Niederlage ausgehst?! :gruebel:

    Lese dir doch den Beitrag nochmal durch, dann wird dir was auffallen. Im Übrigen weigere ich mich ein bestimmtes Schild aufzustellen.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Egal wie es am Sonntg auch ausgehen mag ich werde in Freiburg eine (in meinen Augen) schöne Saison ausklingen lassen. :schal:

  • Wir verlieren das Spiel, weil dessen Ausgang den Spielern genau so egal ist wie den meisten Fans hier im Thread. Es wird ein lockeres Trainingsspielchen, das die technisch bessere Mannschaft gewinnt. Ich hab Premiere, aber mir ist meine Zeit zu schade um mir diesen laschen Kick zu geben.

  • Meine Aufstellung für Freiburg:


    -----------------------------------Sippel-----------------------------------------
    Dick--------Amedick----------------------Hornig--------------------Lampe
    ------------------------------Bilek----------------------------------------------
    Sam----------------------------------------------------------------------Paljic
    ----------------------------Fuchs-----------------------------------------------
    -----------------Jendrisek---------Stachnik--------------------------------


    Leider haben wir keine anderen Spieler... Auf der LV will ich Bugera nicht mehr sehen, der bringt rein gar nichts... Deswegen einfach mal Lamprecht! Aber trotzdem, lieber ihn als Bugera! Und im Sturm sieht es eh mau aus...
    Aber anscheinend gehen uns die Spieler aus...

    Einmal editiert, zuletzt von ASC2000 ()

  • der Druck ist wech und ich denke es wird ein gutes SPiel seitens des FCK. Trotzdem werden wir gegen Freiburg nichts holen.


    Sippel im Tor kann ich auch nicht verstehen!

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Ich gehe leider auch von einer Niederlage aus. Vielleicht spielen die Freiburger recht locker, da es für sie ja eigentlich um nichts mehr geht, dann gibt es keine so hohe Niederlage. Mein Tipp 2-1

    Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.