Und das ist dann nicht pessimistisch, wenn Du von einer Niederlage ausgehst?!
Lese dir doch den Beitrag nochmal durch, dann wird dir was auffallen. Im Übrigen weigere ich mich ein bestimmtes Schild aufzustellen.
Und das ist dann nicht pessimistisch, wenn Du von einer Niederlage ausgehst?!
Lese dir doch den Beitrag nochmal durch, dann wird dir was auffallen. Im Übrigen weigere ich mich ein bestimmtes Schild aufzustellen.
Egal wie es am Sonntg auch ausgehen mag ich werde in Freiburg eine (in meinen Augen) schöne Saison ausklingen lassen.
ich vermute das wird am sonntag ein gemütliches auslaufen.
Wir verlieren das Spiel, weil dessen Ausgang den Spielern genau so egal ist wie den meisten Fans hier im Thread. Es wird ein lockeres Trainingsspielchen, das die technisch bessere Mannschaft gewinnt. Ich hab Premiere, aber mir ist meine Zeit zu schade um mir diesen laschen Kick zu geben.
Meine Aufstellung für Freiburg:
-----------------------------------Sippel-----------------------------------------
Dick--------Amedick----------------------Hornig--------------------Lampe
------------------------------Bilek----------------------------------------------
Sam----------------------------------------------------------------------Paljic
----------------------------Fuchs-----------------------------------------------
-----------------Jendrisek---------Stachnik--------------------------------
Leider haben wir keine anderen Spieler... Auf der LV will ich Bugera nicht mehr sehen, der bringt rein gar nichts... Deswegen einfach mal Lamprecht! Aber trotzdem, lieber ihn als Bugera! Und im Sturm sieht es eh mau aus...
Aber anscheinend gehen uns die Spieler aus...
aus welchem grund sippel?
der Druck ist wech und ich denke es wird ein gutes SPiel seitens des FCK. Trotzdem werden wir gegen Freiburg nichts holen.
Sippel im Tor kann ich auch nicht verstehen!
aus welchem grund sippel?
Weil er das größere Talent hat... Ich denke, Robles wird sich nicht mehr weiterentwickeln...
Ich gehe leider auch von einer Niederlage aus. Vielleicht spielen die Freiburger recht locker, da es für sie ja eigentlich um nichts mehr geht, dann gibt es keine so hohe Niederlage. Mein Tipp 2-1
Weil er das größere Talent hat..
was nützt das ganze talent ,wenn er es nicht nutzt
Ich denke, Robles wird sich nicht mehr weiterentwickeln...
sagt wer?
deine glaskugel ,oder dein sachverstand