Funkel zum FCK? (Sport1)

  • @WKV, habe das einfach mal so runtergeschrieben - ausgelöst durch Deine Bemerkung, wäre alles ähnlich gelaufen wie bei MS. In der Bewertung sind wir nicht auseinander, denke ich. Ob FF in der Lostrommel überhaupt angekommen ist? Es gibt keinerlei ernstzunehmende Info, oder? Und das könnte ihn geradezu favorisieren.

    2 Mal editiert, zuletzt von sandberg ()

  • Dieses Problem der Eintracht hätte ich im Moment gerne....

    WKV, absolute Zustimmung. Was wollen denn die Frankfurter? Oben mitspielen? Die sollen froh sein, dass sie einigermaßen locker in der 1. Liga geblieben sind.

  • die Fans hatten aber auch Beschwerden an Funkel: Er würde zu defensiv spielen lassen....das wäre nichts für uns.

    ......................Sippel......................
    Dick.......Amedick......Rodnei....Bugera
    ........Mandjeck.........Schulz..............
    Sam...................................Illicevic..
    ..........Lakic........Jendrisek...............

  • Meiner Meinung nach hat man gegen Duisburg gesehen, was passiert wenn man zu offensiv spielt. Ist zwar für den neutralen Zuschauer ein schönes Spiel, aber leider für uns zu wenig zielführend.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Meiner Meinung nach hat man gegen Duisburg gesehen, was passiert wenn man zu offensiv spielt. Ist zwar für den neutralen Zuschauer ein schönes Spiel, aber leider für uns zu wenig zielführend.


    Sehe ich genau so! Ich will, dass die Mannschaft erfolgreich spielt, nicht dass sie mit Glanz und Gloria im Hurra-Fußball untergeht und in jeden Konter läuft. Ich finde, Funkel wäre der richtige Mann! Es ist allerdings schon richtig, dass er auf dem Betze nicht so defensiv spielen lassen kann wie in Frankfurt. Das wird er aber auch wissen und ich halte ihn für taktisch nicht so limitiert, dass er nicht wüßte, wie man mit zwei oder sogar mit drei Stürmern spielen muss. Natürlich hat er in Frankfurt in dieser Saisaon keine sonderlich glückliche Figur gemacht, sonst wäre er dort jetzt noch Trainer und auch bei den Fans unumstritten. Jeder Trainer, der gerade auf dem Markt verfügbar ist, ist das, weil sein vorheriger Verein ihn entweder rausgeschmissen oder ihm keinen neuen Vertrag gegeben hat. Die zuletzt erfolgreichen Trainer sind nicht auf dem Markt, die verbessern sich nahtlos (wie z.B. Magath). So what? Wir kriegen keinen erfahrenen Trainer aus einem Profi-Club, der dort zuletzt alle Erwartungen erfüllt hat. Die Alternative wäre bestenfalls ein bundesligaerfahrener Trainer, der im Moment im Ausland tätig ist und zurück will oder der gerade einen Amateurclub (erfolgreich) trainiert und für den der FCK eine Verbesserung darstellt. Einen jungen, unerfahrenen Trainer oder einen, der die deutschen Profiligen nicht kennt, will ich auf keinen Fall auf dem Betze sehen!

  • ich würde es klasse finden wenn FF trainer wird.er hat ja schon immer gesagt das er gerne nach lautern kommen würde,er würde zur not auch laufen....


    muss er nicht dafür würde ich ihn sogar abholen und dort hinfahren zur unterschrift. :jubel:

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Nur Präventiv:


    Funkel Raus. :zeter:

    habe beim Zitat das Wichtigste nicht mitgenommen:" dann kann ich später sagen, ich habe es doch gleich gesagt" (oder so ähnlich)



    !!! so ungefähr der beste Beitrag seit langer Zeit. Richtig die Bedürfnisse des eingefleischten Foristen getroffen, mpm (Spaß hoch drei - oder?) !!!

  • Wenn wir Foristen am neuen Trainer so lange festhalten wie an Sasic, obwohl dieser ganz schreckliche Fehler gemacht hat, wird so schnell auch nix passieren!!