gibt es irgendwo etwas, das mehr ist als ein Gerücht? Ich fände Funkel nämlich klasse und würde mich freuen.
Bisher weiß ich aber nur, dass er nicht mehr Trainer von Frankfurt ist... Das er zu uns kommt, wäre fast zu schön um wahr zu sein.
gibt es irgendwo etwas, das mehr ist als ein Gerücht? Ich fände Funkel nämlich klasse und würde mich freuen.
Bisher weiß ich aber nur, dass er nicht mehr Trainer von Frankfurt ist... Das er zu uns kommt, wäre fast zu schön um wahr zu sein.
Welch schöne Auswahl.... Labbadia oder Funkel...., bin mal gespannt wer es wird....eventuell ein ganz anderer ?
...z.B. Falco Götz !
@Walz, bin auch ständig auf der Suche -es gibt nichts Belastbares bis jetzt.
und genau das ist das Beste an der Arbeit von Kuntz. Es kommen erst Dinge heraus, wenn sie Fix sind....
Ich frag mich nur wie der SK das macht, sonst sind doch überall Maulwürfe im Einsatz.
seh ich genauso wie WKV.. das is eigentlich ein sehr gutes zeichen, denn wenns in den medien prästentiert wird, dann is meist nix dran..
also innerlich hab ich schon die hoffnung das ers wird..
WKV hat völlig recht - je weniger man hört, je besser