@ sandberg
genau das dachte ich mir auch dabei!!!
@ sandberg
genau das dachte ich mir auch dabei!!!
Ciri und Kuntz das passt nicht.
Die wollen beide in der ersten Reihe stehen, das würde über kurz oder lang zur Explosion führen.
Ich mag Sforza, ohne Frage, aber für den Trainerposten ist er (zumindest aktuell) keine Option.
Sforza ist mit jedem Trainer angeeckt. Der hat sich öffentlich hingestellt und gesagt wie der Trainer die Mannschaft aufstellen soll.
Er ist auch bei den Bayern rausgeflogen, weil er ein Stinker ist.
Er hatte eine intelligente Spielanlage und eine gute Spielauffassung, aber er war ein Egomane und kein Teamplayer der sich unterordnet und einfügt.
Ich denke unser neuer Trainer kann auch eine B-Lösung sein, weil auf Grund der ganzen neuen "Mitbewerber" um Trainer die Situation sehr schwierig geworden ist. Auch viele Bundesliga-Vereine hängen bei der Suche noch in der Luft und können nicht vernünftig mit Spielern verhandeln, solange der Trainer nicht klar ist. Nimm Frankfurt: Die wußten es auch relativ früh, dass Funkel geht und haben noch keinen.
Es sieht mir ganz so aus, als ob es dieses Jahr die Trainer sind, die pokern.
Die Mannschaften, die noch in der Luft hängen haben auf jeden Fall einen Nachteil, da sie später mit Spielern (aktuellen und Neuzugängen) verhandeln können.
Bin mal gespannt, wie lange Frontzeck in Gladabch bleiben darf. Aber Gladbach ist diesbezüglich ohnehin der Chaos-Verein der letzten Jahre - nicht nur in Bezug auf Trainer sondern auch auf Spielerverschleiß.
Wenn ich nicht genau wüsste, daß du über sehr viel FCK-Erfahrung verfügst, würde ich dich für übergeschnappt halten.
Wenn ICH nicht wüsste, dass du auch schon ein paar Tage dabei bist, könnte man meinen, du hast die Umstände der ersten beiden "Verabschiedungen" vergessen.....
Sforza hat uns mehrfach angelogen. Gegen einen Trainer Sforza könnte ich nichts tun, aber mit dem was aufbauen ? Denkt mal ein paar Jahre zurück. Falls ihr alt genug wart.
Quelle: westfalenblatt.de
Derweil gibt es bei der Trainersuche »nichts zu verkünden«, teilte Sportchef Detlev Dammeier gestern auf Anfrage mit. [...] Als heiße Bielefelder Optionen gelten weiter Mike Büskens (Schalke 04) und Friedhelm Funkel (zuletzt Eintracht Frankfurt). In Kürze soll es eine Aufsichtsratssitzung geben, bei der das Trainer-Thema behandelt werden soll. »Ende der Woche könnte es eine Entscheidung geben«, hatte Finanzchef Roland Kentsch am Freitag gesagt.
solange Funkel noch nirgends unterschrieben hat, hoffe ich weiter!
solange Funkel noch nirgends unterschrieben hat, hoffe ich weiter!
Im Moment ist er für 6 Wochen im Ausland im Urlaub
der hat keinen Stallgeruch.
HANS GÜNTER NEUES !
Der erste, der es geschafft hat, den Ball über die Nordtribüne zu kicken!
Der erste, der es geschafft hat, den Ball über die Nordtribüne zu kicken!
Ich war schon immer der Meinung, dass Kick&Rush unser bestes Spielsystem ist......
Ich hab mit Neues zusammen auf dem Dürkheimer Wurstmarkt mal ne Schorle getrunken. Das konnte er fast so gut wie den Ball rausdreschen...