Funkel zum FCK? (Sport1)

  • Funkel schwimmen mittlerweile die Felle weg. Nach einigen Presseberichten ist Soldo zur Zeit der heißeste Kandidat bei den Kölnern. Was bleibt Funkel da noch übrig außer Bielefeld und Lautern?

    Köln war klar das nichts wird.


    Gladbach war er mit Frontzeck im Rennen am Schluss,aber haben sich dann doch für Frontzeck entschieden.
    Wenn man sich mit Lautern nicht einigen kann mit Funkel,denke er würde auch sehr gut herpassen und sicher mit Lautern auch den 6.Aufstieg in maximal den nächsten 2 Jahren schaffen,ist es für Funkel auch kein Drama.
    10-12 Spieltage in der 1.Bundesliga und die ersten Stellen sind schon wieder frei und Funkel wieder drin.

  • Zitat

    Zitat von eifeler
    Funkel schwimmen mittlerweile die Felle weg. Nach einigen Presseberichten ist Soldo zur Zeit der heißeste Kandidat bei den Kölnern. Was bleibt Funkel da noch übrig außer Bielefeld und Lautern?


    Funkel hat keinen Bock auf uns, und wenn ich lese der verdient ne Millionen, ist das eh hinfällig !!!


    Aber nichts desto Trotz, ich hätte den echt gern hier gesehen...............glaube das hätte gepasst wie die Faust aufs Auge :schild:

  • Funkel hat keinen Bock auf uns, und wenn ich lese der verdient ne Millionen, ist das eh hinfällig !!!


    Aber nichts desto Trotz, ich hätte den echt gern hier gesehen...............glaube das hätte gepasst wie die Faust aufs Auge :schild:

    Kein Bock würd ich nicht sagen.
    Mit Bielefeld hat er ja auch gesprochen und das ist ein weit unattraktiverer Verein.
    Also muss was andres dahinter stecken.
    War doch das Gerücht Kuntz und Funkel sind sich nicht grün,oder es liegt tatsächlich nur am Geld.
    Aber vom Verein her,grösserer Traditionsverein und so denk ich wäre er sofort gekommen.
    Auch wenn der FCK grad 2.Liga ist,ist es doch ein attraktiver Verein,normal auch für Trainer

  • Ihr schmeißt da mit Zahlen rum! Was wird denn ein Trainer beim FCK so verdienen?

  • Kommt drauf an. Der letzte hatte Haue verdient, und viel Geld bekommen.....

  • schätzungsweise 300.000 bis 500.000 Euro würde ich sagen.

  • ja verhungern würde man als FCK-Coach sicherlich nicht.


    Milan Sasic konnte sich auch den Sprit leisten um von Koblenz immer nach KL zu pendeln.

  • Zitat

    Nur noch der 1. FC Köln sucht nach den Entscheidungen in Hamburg und Leverkusen einen neuen Trainer.
    Auch hier ist Mirko Slomka ein Kandidat - und könnte doch am Ende erneut mit leeren Händen dastehen.


    Denn nach Informationen des "kicker" ist Zvonimir Soldo nun Top-Favorit auf die Nachfolge von Christoph Daum. (sport1)



    klingt doch gar nich schlecht... wen dem so wäre, wären alle bundesligatrainerplätzer belegt. un bevor funkel nach bielefeld oda cottbus geht, wird er zu uns kommen. kann natürl au sein, dass er erstma gar nix macht un wartet, bis irgendwo in der 1.liga wieda was frei wird...

  • Vielleicht würde sich auch Slomka für Lautern entscheiden, bevor er leer ausgeht..... Für einen schlechten Trainer halte ich ihn persönlich nicht, nur nicht unbedingt für einen Trainer, der einen Topclub trainieren kann. Vielleicht backt er dann erstma kleine Brötchen bei nem Verein von unserem Kaliber.