Enrico Kern zum FCK? (DBB.de)

  • ich würde mal abwarten und Halfar Wieder nach lautern hollen wenn bielefeld absteigen sollte was ich auch denke ist er doch bestimmt ablösefrei oder was meint ihr
    ich fande ihn damals nicht schlecht war noch unerfahren aber ich denke jetzt würde er uns weiter helfen können :schild:

  • ich würde mal abwarten und Halfar Wieder nach lautern hollen wenn bielefeld absteigen sollte was ich auch denke ist er doch bestimmt ablösefrei oder was meint ihr
    ich fande ihn damals nicht schlecht war noch unerfahren aber ich denke jetzt würde er uns weiter helfen können


    ... würde er denn wollen?


  • ... würde er denn wollen?

    Und würde Kern wollen?




    So wie ich das ganze sehe, ist diese Kern-Geschichte auch nicht viel mehr als nur eine von vielen in einem Internetforum diskutierte Personalie ... Ohne dass es jegliche Quellen, geschweigedenn öffentliche Stellungnahmen dazu gäbe.



    (Gibt es die doch berichtigt mich bitte ... )



    Ändert natürlich nichts dran, dass Kern ein super Spieler ist, der eine echte Verstärkung darstellen würde!




    Dann noch Manjeck hintendran ... man kann den namen einfach nicht oft genug blind in die runde schmeissen ... ich will den Kerl wieder aufm Betze sehen ...

  • Wenn wir Kern wirklich holen sollten und die anderen 2 Stürmer behalten können ( und Hesse al Backup) dann sag ich willkommen 1. Buli

    Mainz Fan kann jeder werden - als FCK Fan wird man geboren!!!

  • also den kern verpflichten halte ich für eine gute sache.der ist auch immer für ein tor gut :daumen:

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Der hat doch 2 Tore gegen uns gemacht, das muss erstmal einer hinbekommen. Also Verpflichten :)...fande Kern eig. schun imma Postiv, hatte halt keine gute Saison bei Rostock gespielt war einer der Routinies die Rostock gebrauch hat.
    Aber seine Leistungen sind letzten Spielen beim neuen Trainer gestiegen.

  • Auf Transfermarkt finde ich gar nichts... Ich glaube eh nicht, das da was darn sein könnte...

  • habe da auch gleich als erstes nachgesehen und nichts gefunden.


    Bitte die Quellen in Zukunft genauer angeben.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: