Enrico Kern zum FCK? (DBB.de)

  • @Fromlowitz4ever,


    das war ein Post nach dem Motto: Einfach mal was behaupten, mal sehen was passiert. Wie kommst Du denn auf die Idee, dass uns diese Saison einer der beiden Stürmer verlässt. Kuntz müsste ja schön blöd sein oder eine riesige Ablösesumme kassieren, bevor er so was zulässt.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Auch hier gilt für mich wieder, wenn man ablösefreien Ersatz überreden kann, dann darf auch gerne einer der Stürmer gehen ;) für GELD!!!


    Aber ja bisher gibt es eigentlich keine Anzeichen dafür, dass uns einer verläßt.

  • Auch hier gilt für mich wieder, wenn man ablösefreien Ersatz überreden kann, dann darf auch gerne einer der Stürmer gehen ;) für GELD!!!


    Aber ja bisher gibt es eigentlich keine Anzeichen dafür, dass uns einer verläßt.


    Kann mir vorstellen, daß es für Jendrisek so einige Angebote geben kann. Vielleicht verläßt er ja den Verein und wechselt zum Meistbietenden.

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • für Jendrisek müsste schon tüchtig Kohle fließen > 1,5 Mio. Stürmer wachsen nicht auf Bäumen und die hohe Zahl der Fehleinkäufe zeigt, dass es schwer sein wird, adequaten Ersatz zu bekommen. Ob ein Kern so viele Tore schießt wie Jendrisek, wage ich mal zu bezweifeln.


    In der 2. Liga werden wir finanziell nicht gesunden - nicht mit unserem Stadionvertrag. Hier muss das Ziel lauten, möglichst dauerhaft eine schwarze Null und aufsteigen.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • @ Walz aus der Pfalz



    Sehen wir ja dann ob einer der beiden geht!!


    Können ja wetten :jubel:

  • Nicht zu verachten ist das der Kern auch hinter den Spitzen spielen kann... das wäre doch mal ne gute Offensive
    Kern
    Lakic Jendrisek



    aber glaub net das wir den wirklich kriegen...

  • Zitat
    Die finanziellen Vorstellungen von Hansa und Kern liegen offenbar ein gutes Stück auseinander. „Das ist mit ein Hauptgrund. Man muss abwarten, ob es irgendwie noch zu machen ist“, erklärt Kern.

  • Zitat
    Die finanziellen Vorstellungen von Hansa und Kern liegen offenbar ein gutes Stück auseinander. „Das ist mit ein Hauptgrund. Man muss abwarten, ob es irgendwie noch zu machen ist“, erklärt Kern.


    Super Statement ! Wie sieht es denn dann beim FCK aus ? Kann der FCK finanziell mithalten ? ...der wird nicht kommen, oder ?... :wacko:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)