Enrico Kern zum FCK? (DBB.de)

  • Super Statement ! Wie sieht es denn dann beim FCK aus ? Kann der FCK finanziell mithalten ? ...der wird nicht kommen, oder ?... :wacko:


    naja die Presse in Graz behauptet ja dass wir Franco auch einen extrem gut dotierten Vertrag angeboten (vlt auch nur für österreichische Verhältnisse)..
    vlt ist bei dem >Gerede wir haben keine Kohle auch ein klein wenig "Tiefstapeln" dabei...
    Enrico finde ich wäre allerdings ne Personalie die uns gut stehen könnte!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • wir hatten letztes Jahr auch kein Geld und haben Amedick, Abel und Lakic aus ihren Verträgen losgeeist.

  • angeblich hatten wir keins.. mittlerweile glaube ich nicht dass das 100 % der Wahrheit entspricht...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Also sollte Jendrisek wirklich gehen,was ich nicht hoffe,dann würde ich es aufjedenfall begrüßen wenn Enrico Kern kommt.ürde ich auch so.......dann hätten wir zumindest auf der StürmerPosition net mehr so viel Handlungsbedarf.
    Könnten den Vertrag mit Ziemer vielleicht verlängert und dann für ein weiteres Jahr nach Wehen ausleihen.....! :schild:

  • wer sagt denn, dass Jendrisek geht? Das wäre ein heftiger Verlust... Für unter 2 Mio. bekommt man schwer gleichwertigen Ersatz - 2 Mio. wird aber wohl keiner zahlen.


    Wenn man einen Spieler hat, der auf dem Betze Tore schießt, sollte man ihn nicht gehen lassen. Wir haben doch in den letzten Jahren gesehen, wie viele Spieler hier kein Bein an den Boden bekommen haben - die Gefahr von Fehleinkäufen ist viel zu groß.


    Jendrisek unbedingt behalten!

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • hängt von der Höhe der Ablösessumme ab...


    Wenn die Ablösesumme nicht hoch genug ist, muss man riskieren, dass er nächstes Jahr für lau geht. Dann haben wir 1 Jahr einen guten Stürmer und die Chance eine Vertragsverlängerung zu erreichen.


    Wenn wir aufsteigen wollen benötigen wir auch ein paar entsprechende Spieler... Mit denen, die wir bisher haben, wird das nichts... Wenn jetzt noch Jendrisek fehlt, sinken die Chancen weiter...


    Schaut Euch doch an, wieviel Fehleinkäufe wir bisher hatten - selbst Jendrisek hatte im ersten Jahr wenige Höhepunkte. Da muss man uns schon sehr viel zahlen, dass sich die Sache für uns rechnet...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • er und vor allem sein berater,wissen seinen marktwert einzuschätzen.


    der ist spätestens nächstes jahr eh weg,auch wenn ich ihm die erste liga
    noch nicht zutraue.

  • Naja wenn Rostock den kein zufriedenstellendes Angebot machen kann, glaube ich nicht das wir es können... :gruebel:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)