Enrico Kern zum FCK? (DBB.de)

  • Wäre ein klasse Transfer... Wenn Abel und Rege noch fit wären, und Kern würde tatsächlich kommen, würde ich der zukunft sogar positiv ins Auge schauen! Das wären 3, die schon gezeigt haben, dass sie Fußball spielen können... Und Erfahrung mitberingen!!

  • Am Montag soll der neue Trainer vorgestellt - angeblich soll es bereits 5 Neuzugänge geben, die mit oder kurz nach dem Trainer vorgestellt werden. Vielleicht geht da noch was mit Kern:


    Zitat

    Am Montag will Enrico Kern (30) mit ein paar Kumpels zur Angeltour nach Norwegen starten. Zuvor entscheidet sich, ob er seinen zum Monatsende auslaufenden Vertrag in Rostock verlängern wird. Am Dienstag übermittelte Hansa-Manager René Rydlewicz (35) an Kerns Berater Frank Fahrian (68) das neue Angebot, verbunden mit dem Ultimatum: "Bis zum Wochenende muss Klarheit herrschen."


    Quelle : http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/510028/

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Hmm kann ich mir irgendwie nit so vorstellen, dass der kommt.


    Denn guggen wa mal. Vorhanden: Jendrisek, Lakic, Hesse


    Ausgeliehen: Ziemer



    Im Gespräch: Anton Fink und Kern


    Neu dabei: Alper Akcam



    Gäben zusammen 7 Stürmer



    Gut. Wenn Ziemer in Wehen bleibt und Akcam für den Flügel geholt wurde, dann wären es noch 5 was aber immernoch ne stattliche Anzahl an Stürmern wäre



    Fall irgendwo en Fehler iss bitte um Korrektur ;)

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Laut Kern Berater ist die Verlängerung bei Hansa fast perfekt.

  • Hmm kann ich mir irgendwie nit so vorstellen, dass der kommt.


    Da spielen so viele Eventualitäten eine Rolle:


    1. Hat Nürnberg noch Interesse an Jendrisek?


    2. Fink hat Spielmacherqualitäten - kann ich mir sehr gut als OM vorstellen!


    Deshalb: Kern fände ich gut - vor 2 Monaten waren wir immer am jammern, dass wir Lakic nicht ohne weiteres ersetzen können


    --> Kern könnte es von seiner Spielweise und als recht großer Stürmer!

  • Was willst du mit Akcam... Der braucht noch bestimmt einige Zeit um bei den Profis richtig anzugfreifen...
    Kern kann auch OM spielen... Das hat er bei Rosstock schon oft gemacht. Außerdem ein sicherer Elfmeterschütze.
    Er wäre eine richtige Verstärkung für uns...


  • Heißt der Berater nicht Wolfgang Fahrian (ehemaliger Nationaltorhüter)? Frank Fahrian ist doch der BoneyM-Typ, oder?

    Ja und übrigens auch Saarländer.

  • Ja und übrigens auch Saarländer.


    Wieso auch?
    Bist du Saarländer? Dann kennst du sicher auch den schlimmen Spruch: "Pälzer in die Palz, Saarlänner in die Saar!"

  • Wieso auch?
    Bist du Saarländer? Dann kennst du sicher auch den schlimmen Spruch: "Pälzer in die Palz, Saarlänner in die Saar!"

    Ja und desshalb bin ich ja nach Brasilien. Ich wollte nicht in der Saar enden. Am Meer ist es einfach schöner.