Enrico Kern zum FCK? (DBB.de)

• Oh nein, nix gegen die Person aber Kern???? Der Junge hat jetzt mal grad einige TOre gemacht, damacht ihn aber noch lange nicht zum Goalgeter! Ganz ehrlich erstmal einen TRAINER und dann nach Spielern gucken!!!!! :arbeit:

Der (geheimnisvolle) Trainer wirkt doch schon im Hintergrund, und wenn doch nicht, SK wird´s schon richten ;)
    (glauben zumindest Etliche).

• Absoluter Führungsspieler... Genügend Erfahrung! Würde ihn mit offenen Händen empfangen... Kann auch ZOM speielen... Und Elfemeter schießen! :) Her mit dem !!

• SIehste ASC da sind wir mal einer Meinung! :D Freut mich! Naja mal gespannt wo unsere Reise nächste Saison hingeht bzw.hinführt :)

Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!

Greetz Steve

• SIehste ASC da sind wir mal einer Meinung! :D Freut mich! Naja mal gespannt wo unsere Reise nächste Saison hingeht bzw.hinführt :)

Ich hab dich nicht vergessen, keine Angst... Du hast das damals bissl in den falschen Hals bekommen...
    Freut mich trotzdem, dass wir eine Meinung sind... :bier:

• Mich und vergessen haha das geht doch gar nicht :-P! Ne ich bin der Meinung, dass unser Offensivspiel mit Kern schöner,schnörkelloser und unzurechenbar ist, deswegen ganz klar pro Kern! Er ist ein Kämpfer strahlt Torgefahr aus, identifiziert sich voll mit seiner Arbeitgeber und unter Ihm hätten wir ne tolle Möglichkeit in entscheidenden Phasen die Brechstange herauszuholen Stürmer da denk ich an glorreiche Zeiten unter Rehagel *Schwärm*!

Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!

Greetz Steve

Einmal editiert, zuletzt von StYvY1985 ()

• So ist... :bier:

Für die 2. Liga ist kein ein absoluter Leistungsträger. Das er diese Saison einen kleinen Durchhänger hatte, spielt die Saison von Hansa... Auch seine Qualtiät in der 1. Liga schon beweisen... Gegen den FCK triff er ja auch immer... :schock:

• Gegen den FCK triff er ja auch immer... :schock:

...dann wäre es ja nur fair, wenn er jetzt die Tore für uns schießt, so als Wiedergutmachung.... ;)

....semper fidelis.... :teufel: :feuer: :schild: :werder: :1860:

Deutscher Meister 1951, 1953, 1991, 1998
    DFB Pokalsieger 1990, 1996
    Supercupsieger 1991

• vom Typ her auf jeden Fall zu gebrauchen, hat Erfahrung, ist ein Drecksack (im positiven Sinn) und mit 30 noch nicht zu alt.

Wenn er zu haben ist, dann sollte man zugreifen.