Enrico Kern zum FCK? (DBB.de)

  • Wäre m.m. nach ein sehr gute Verpflichtung ! Der Mann ist ein so oft gefordertes "Ar....och " Typ ! :thumbup:

    Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht'slos."(Steffen Freund)

  • Ich glaube nicht, dass er für die Bank kommen will und durchsetzen wird er sich nie gegen Lakic. Ich denke ein mittelmäßiger Zweitligastürmer.


    Ich widerspreche, Kern würde unseren Sturm noch richtig verstärken und wir hätten zumindest einen nahezu gleichwertigen Ersatz wenn Lakic mal wieder ausfällt!


    Wäre cool wenn er kommen würde :daumen:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Bin der Meinung, dass wir einen Stürmer holen sollten, der stärker als Lakic und Jendrisek ist oder zumindest noch stärker werden kann.



    Beides sehe ich bei Kern nicht.

  • Ich schon ich finde den Kern echt richtig gut und gehe soweit, dass man mit Ihm sogar ne 4-3-3 Variante spielem kann! Kern macht sich auch gut als rechter Aussenstürmer und Jendrisek als Linksaußen das kömmte gut passen und dann noch einen echt guten Spielmacher und ich denke wir hätten ein schönes Offensivteam für hauptsächlich Zuhause und AUswärts gegen sehr defensiv orientierte Mannschaften!
    Für mich kann Kern kommen, er ist ein richtig guter Stürmer

    Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!


    Greetz Steve

  • Finde ihn zwar unsympathisch, aber das ist natürlich vergessen, sobald er das erste mal für uns aufläuft. Würde uns denke ich weiterhelfen. Hat 11 tore diese saison gemacht. und da bei hansa generell nicht so viel ging diese saison, ist dies glaub ich besser zu bewerten, als es auf den ersten blick vermuten lässt. wenn sich die chance ergibt und er zu finanzieren ist, holen!

  • Angenommen, das Gerücht stimmt, schon mal bedacht, daß er vllt. für Lakic kommen könnte?
    Ist Kern evtl. auch bei S&F? S&F, der Name fällt in der letzten Zeit des öfteren. Warum nur?

  • Oh nein, nix gegen die Person aber Kern???? Der Junge hat jetzt mal grad einige TOre gemacht, damacht ihn aber noch lange nicht zum Goalgeter! Ganz ehrlich erstmal einen TRAINER und dann nach Spielern gucken!!!!! :arbeit:


    FCK ein Leben lang!!!!!
    :arbeit: