Enrico Kern zum FCK? (DBB.de)

  • Wieso auch?
    Bist du Saarländer?


    War mit Sicherheit auf SK bezogen ;) ... Enrico Kern wär mit Sicherheit eine bereicherung für unser Team :thumbup: kann mir aber nicht vorstellen das er kommt

    Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht'slos."(Steffen Freund)

  • also wenn Kern und Fink kommen würden, dann hätten wir gleich 4 gute Stürmer. dann wäre wohl die Wahrscheinlichkeit sehr groß das Erik nach Nürnberg wechseln würde. kommt halt auf die Ablöse drauf an :feilschen:

  • @ Blaslinho


    Warum sollte Jendrisek wechseln,wenn Fink und Kern zusammen kommen?
    Sehe das eher so,das dann Hesse einen schweren Stand gegen diese vier hätte.Lakic,Jendrisek,Kern und Fink.....wäre super.
    Ich hoffe das Kern wirklich kommt,ein Indiz dafür scheint zu sein das Rostock ihm zu diesem Wochenende ein Ultimatum gesetzt hat.Also scheint er zu warten,wer neuer Trainer bei uns wird um sich dann endgültig zu entscheiden.
    Das hoffe ich zumindest........ :daumen:

  • Hansa-Forum:


    Mein Vater war heute beim A-Junioren-Spiel und traf dort Heinsch, mein Vater kennt ihn noch von früher sehr gut, wie auch Schlünz usw. Jedenfalls hat mein Vater gefragt was mit Kern nun ist, Heinsch meinte dazu:


    - Kern möchte einen 3-Jahresvertrag, aber Hansa möchte nur ihm 2 Jahre geben


    - Kern wartet momentan ab, wer Trainer in K'Lautern wird, da er dort ein Angebot hat und wenn Hansa wohl nicht 3 Jahre gibt, er denn das Angebot wohl annimmt von Lautern, hängt nur von deren Trainer ab

  • 8o Wenn das stimmt. Macht hinne Leute !!!

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Den habe ich gestern mit SK in der Tomate Kaffee trinken sehen.