Aufjedenfall würde uns Kern weiterbringen.Ich würde mich freuen wenn das klappt...!
-
-
hier was neues zum Thema Kern. Könnte was werden.
-
Zitat
Wenn Enrico Kern am Mittwoch mit seiner Familie in den Urlaub geht, wird er für seine Zukunft Klarheit haben — so oder so.
Dann hoffe ich mal, daß ich am Mittwoch eine erfreuliche Nachricht lese.
-
Solange der FCK nicht Klarheit in Sachen Trainer vermeldet wird sich Kern meiner Meinung nach sowieso für den zweiten Verein entscheiden, der ebenfalls Interesse an ihm bekundet. Außerdem bin ich mir überhaupt nicht sicher, ob der auch wirklich eine gute Figur auf dem Berg abgeben würde. Wie gesagt, er hat seine Heimat in Rostock.
-
Es wäre schön wenn wir jetzt mal wüssten wer neuer Trainer wird!!
Sollte das nicht heute bekannt gegeben werden?? -
man sollte jede Stunde einen post hier rein setzen indem man darüber aufklärt, dass das heutige Datum nur auf Heiko Herrlich bezogen war.
Da Herrlich nicht kommt, wird es heute vermutlich keinen neuen Trainer geben.
Aber um die Hoffnung zu nähren muss man erwähnen, dass man im Fußball niemals nie sagen darf und dass es in KL schon seit Stunden regnet. Vielleicht ist das ein Zeichen der Erleichterung vom alten Fritz, dass Stefan Kuntz bei der Suche endlich erfolgreich war...
-
laut eines jusers von Tr.de wurde auf Antenne irgendwas also im östlichen deutschland eben von der vertragsverlängerung Kerns in Rostock berichtet. §3 jahre + anschluss ein job im trainerstab. wenn das stimmt werden wir es wohl bald auch im internet lesen können und das thema kern hätte sich für uns leider erledigt
-
laut eines jusers von Tr.de wurde auf Antenne irgendwas also im östlichen deutschland eben von der vertragsverlängerung Kerns in Rostock berichtet. §3 jahre + anschluss ein job im trainerstab. wenn das stimmt werden wir es wohl bald auch im internet lesen können und das thema kern hätte sich für uns leider erledigt
Der Sender heißt Hitradio Antenne Mecklenburg-Vorpommern. Hab mal reingehört bei dem Sender.Es heißt hier lediglich das die Entscheidung von Kerns Seite aus vertagt wurde.Es liegt aber nur noch an einem Vertragsdetail,das er noch nicht bei Hansa verlängert hat.(Job bei Hansa nach Karierreende)
-
Thema Kern dann wohl ad acta legen!!!
-
Zitat
Unterschreibt Hansa-Stürmer Enrico Kern heute einen neuen langfristigen Vertrag beim FC Hansa Rostock?
Könnte sein, wenn man seinen Berater Wolfgang Fahrian hört: „Ich habe in dieser Woche mit Manager Rene Rydlewicz telefoniert. Es geht nur noch um einige kleine Dinge, die wir gern geklärt haben möchten. Ich denke, in Kürze werden wir uns einig“, erklärte der 68-Jährige gestern.
Fahrian machte unmissverständlich klar, dass Hansa die allererste Wahl für den 30-jährigen Offensivspieler, der mit elf Treffern der erfolgreichste Rostocker Torschütze der abgelaufenen Saison war, sei. „Hätten wir sonst so lange miteinander gesprochen?“, fragt er. Enrico Kern fühle sich sportlich und privat an der Ostsee sehr wohl. Er könne sich die weitere Zukunft in Rostock durchaus vorstellen.Quelle: FC Hansa Rostock
Artikel: http://www.fc-hansa.de/index.php?id=132&oid=8436 (weiter...)
Datum: 11.06.2009Da die Meldung schon 4 Tage her ist könnte bei der Einigung wohl doch was schief gelaufen sein.