Enrico Kern zum FCK? (DBB.de)

  • Und das hier ist von heute...


    Zitat

    Die Vertragsverlängerung des Hansa-Stürmers hängt am seidenen Faden. Der Angreifer wartet auf das Jawort des Vereins, doch der Klub bleibt hart. Kerns Abschied liegt in der Luft.
    Rostock (OZ) - Im Vertragspoker zwischen Enrico Kern und dem FC Hansa bahnt sich eine Überraschung an. Eigentlich deutete in den vergangenen Wochen vieles auf einem Verbleib des Stürmers hin, doch inzwischen steht sein weiteres Engagement beim Rostocker Zweitligisten ernsthaft in Frage. Mehr noch: Vieles spricht sogar für eine Trennung.


    Spätestens morgen, besser noch heute, wollen Hansas bester Saisontorschütze (11 Treffer) und sein Berater Wolfgang Fah- rian vom Verein Klarheit darüber haben, ob Kern eine Zukunft bei Hansa hat. „Wir haben dem Verein vor einigen Tagen noch einmal unsere Vorstellungen vorgelegt. Jetzt warten wir nur noch auf ein Ja oder Nein“, sagte Enrico Kern gestern gegenüber der OZ. Von einem „Ultimatum“ an ihn wüsste er nichts. Laut „kicker“ sollte er sich bis zum vergangenen Wochenende entscheiden, ob er die Hansa-Offerte annimmt...


    Ganzer Artikel : Ostsee-Zeitung

    Eine Liebe für einen Verein - Mein Herz ist rot-weiß

  • ja der FCK hätte sicher bessere Argumente, wenn man einen Trainer hätte. So glaube ich kaum, dass er wechselt. Die werden wohl alles tun damit man sich einigt.

  • Der wäre einer für uns gewesen. Ein sehr starker 2. Liga-Kicker.

  • Lt. einiger Radiomitteilungen hat er sich ja wohl heute mit Hansa geeinigt.

  • Lt. einiger Radiomitteilungen hat er sich ja wohl heute mit Hansa geeinigt.

    Wenn du mal bei TM.de guckst, dann ist diese Antenne MV Ding schon vom 29.05. und war wohl nicht so zutreffend.

    Es ist das Herz eines Lautrers, das Viele nicht verstehen, diese Liebe, diese Leidenschaft wird niemals untergehn!!!


  • Wenn du mal bei TM.de guckst, dann ist diese Antenne MV Ding schon vom 29.05. und war wohl nicht so zutreffend.


    Also ich war eben mal im Forum von Hansa. Dort geht man einstimmig davon aus, dass Kern so gut wie weg ist. Und gehandelt wird immer wieder der FCK.

    Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein! :bootyshake:


    :help: :help: In der Eifel ist mein zuhause aber in Hessen hält man mich gefangen :help: :help:

  • Denke auch, daß wir gute Chancen haben. Bis Ende der Woche soll er sich entscheiden, ob er das Angebot von Hansa annimmt.
    WO BLEIBT DER TRAINER, der ihn überzeugt????????????
    Gruß
    Dietmar :schild: ?( :schock:

  • Zitat

    Der Hansa-Stürmer will im Gespräch mit Manager Rydlewicz Klarheit im Vertragspoker. Er hat Alternativen aus der 1. Liga in der Hinterhand.Rostock (OZ) - Bleibt Enrico Kern beim FC Hansa oder nimmt er nach dreieinhalb Jahren Abschied aus Rostock? Heute soll diese Frage in einem Gespräch zwischen dem Torjäger und Manager René Rydlewicz endlich beantwortet werden.


    Quelle: Ostseezeitung online


    Artikel:Hier

  • da er anscheinend nochmal Kasse machen will, sind wir wohl eh raus. Also für mich sehr unwahrscheinlich.

  • Heute soll diese Frage in einem Gespräch zwischen dem Torjäger und Manager René Rydlewicz endlich beantwortet werden.


    Wird da unser Trainer heute bekannt gegeben da es sich mit Kern heute klären soll :?: