22. Mai 2009 : Demai wechselt nach Aachen (Kicker online)

  • Demai war eher ein Mitläufer, unauffällig, ohne jemals zu glänzen.
    Solange nicht Amedick, Damjanovic, Lakic oder Jendrisek wechseln, sehe ich keinen Substanzverlust, der nicht durch andere Transfers auszugleichen wäre.
    Wir brauchen Mittelfeldspieler mit spielerischer Qualität.
    Halfar wäre in Ordnung, obwohl er in Bielefeld nicht überzeugen konnte.
    Ervin Skela würde ich bei einem Abstieg von Cottbus in die engere Wahl ziehen, auch wenn er nicht mehr der Jüngste ist und er in Lautern wohl kein besonderes Standing hat. Aber er wäre einer, der den Ball halten, Pässe spielen und gute Vorarbeit leisten könnte. Auch für Standardsituationen wäre er eine Verstärkung (außer für Elfer)

    Wieso wäre Halfar in Ordnung? Der hat ja wohl in Bielefeld absolut nicht überzeugt.

  • unbelievable....
    aber Daniel für Dzaka wär ein Top Deal!

    Was wollt ihr denn mit dem Halfar schon wieder.Der hat esn icht einmal bei einem Absteiger gepackt sich durchzusetzen.Das langt doch niemasl für die erste Liga.Und die zweite ist auch nichts für den wenn man Aufsteigen will.

  • Also ich kann deinem Betrag nur zur Hälfte zustimmen


    Demai war eher ein Mitläufer, unauffällig, ohne jemals zu glänzen.
    Solange nicht Amedick, Damjanovic, Lakic oder Jendrisek wechseln, sehe ich keinen Substanzverlust, der nicht durch andere Transfers auszugleichen wäre.


    Das kann man so unterschreiben ....


    Wir brauchen Mittelfeldspieler mit spielerischer Qualität.
    Halfar wäre in Ordnung, obwohl er in Bielefeld nicht überzeugen konnte.
    Ervin Skela würde ich bei einem Abstieg von Cottbus in die engere Wahl ziehen, auch wenn er nicht mehr der Jüngste ist und er in Lautern wohl kein besonderes Standing hat. Aber er wäre einer, der den Ball halten, Pässe spielen und gute Vorarbeit leisten könnte. Auch für Standardsituationen wäre er eine Verstärkung (außer für Elfer)


    Aber hier muss ich dir widersprechen, wobei du dir hier schon selbst widersprichst.
    Wenn du von spielerischer Qualität sprichst, fallen mir die zwei, auch bei gründlicher Überlegung nicht ein.
    Und wenn du von einer generellen Zurückholungsaktion sprichst, warum nicht gleich noch Engelhart und konsorten.....
    Skela ist zu alt wenn man eine "Junge Wilde" Mannschaft aufbauen will, dazu hat er mich nie richtig überzeugt. Vom Brunnen in die Traufe, wie man so schön sagt.
    Und Halfar, wenn er das "puppentanzen" läßt und nüchtern und ausgeschlafen zum Training erscheint, kann mal was aus Ihm werden.

  • Zitat aus der Rheinpfalz


    Zitat

    „Beide Angebote, das vom FCK und das von Aachen, waren in Ordnung. Es ging mehr um Vertrauen als um Geld."


    Aimen Demai.