22. Mai 2009 : Demai wechselt nach Aachen (Kicker online)

  • Zitat

    Ins Schwarze traf er dabei nicht, aber er legte zwei Tore auf.


    Besser kann man es wohl nicht ausdrücken. In der letzten Saison war Demai für mich eine wichtige Säule der Mannschft. Nach dieser Saison kann ich es verstehen, daß man sich von ihm trennt.


    Ich wünsche Demai viel Erfolg in Aachen.


    (...der schlägt da sicher ein wie eine Bombe ! *Bauchgefühl* ) :wacko:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Sag mal, bin ich der einzige der sich darüber aufregt.



    Demai stand im letzten entscheidenen Spiel gegen Aachen bei denen schon im Wort. Der hätte doch niemals spielen dürfen!

  • Kann sein. Aber sei mal ehrlich. Wenn du wirklich daran glaubst, was du da ansprichst. Das wäre kann schön bitter für den Profisport. Ein Profi hat seinen Vertrag zu erfüllen und Leistung zu bringen bis zur letzten Sekunde. Ansonsten...tschüß !


    Dann hätte man auch Bellinghausen sofort beurlauben müssen. Na ja, nach seiner letzten Leistung, wäre es wahrscheinlich auch besser gewesen.

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Demai stand im letzten entscheidenen Spiel gegen Aachen bei denen schon im Wort. Der hätte doch niemals spielen dürfen!


    das sehe ich anders - Spieler sind gegen ehemalige oder zukünftige Mannschaften häufig besonders motiviert. Von daher hätte man schon ein besseres Spiel erhoffen können.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Andererseits schätze ich, dass man um Halfar bemüht ist


    :gruebel: schon wieder was das ich nich mitbekommen hab...
    @Schasch was isn da dran?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • :gruebel: schon wieder was das ich nich mitbekommen hab...
    @Schasch was isn da dran?


    Rein spekulativ.......


    Das einzige Gerücht, dass mir zugetragen wurde:


    Dzaka soll weg....Bielefeld und Franfurt interessiert. Ersatz bekämen wir durch einen Tausch Dzaka/Halfar.....und beide haben die selbe Beraterfirma???? Googlet ma jemand nach???? Huch, den kenn ich doch !!!!

  • unbelievable....
    aber Daniel für Dzaka wär ein Top Deal!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ich wünsche Aimen alles Gute für seine Zukunft


    Manche Gehässigkeit hier, finde ich schon etwas bedenklich. Mein Gott, klar war er nicht der Überspieler und eher Durchschnitt, aber mit etwas Respekt könnte man einen FCK'ler wenigstens verabschieden 8| Das ist eine Frage des Anstandes und hat weniger mit der Leistung zu tun. Und es ist ja nicht so, dass Aimen nicht wollte - er ist eben nicht besser, aber trotzdem verdient er dafür kein Nachtreten



    my 2 cents

    sàwàddee kráb