22. Mai 2009 : Demai wechselt nach Aachen (Kicker online)

  • Wieso hatte ich in Aachen schon das Gefühl das er dort unterschrieben hat???? Wieso nur??? Wenn ich wieder an diese ein "flanke" denke :rofl:

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • so ein Blödsinn! wer ernsthaft denkt dass seine Leistung in Aachen auch nur irgendetwas mit seinem Wechsel zu tun hat der .... ich bin lieber still...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()


  • so ein Blödsinn! wer ernsthaft denkt dass seine Leistung in Aachen auch nur irgendetwas mit seinem Wechsel zu tun hat der .... ich bin lieber still...


    Das glaube ich so auch nicht !
    Ich fand ihn in Aachen in er IV eigentlich sehr gut !!!

  • Also ich finde es schon lächerlich ihm gegen Aachen irgendwas zu unterstellen, der kann es eben nicht besser.
    Und das hat er in jedem Spiel bewiesen.
    Wünsch ihm alles Gute !
    Aachen also doch nicht wieder zurück zum Ursprung Saarbrücken..... :D

  • Okay.


    Er kann es eben nicht besser.


    Ich hab lediglich das aufgeschrieben was ich damals eben bei dieser "Flanke" dachte.


    Mein Gefühl das er da hin wechselt hat sich ja bestätigt.


    Aber Ihr habt recht-Glauben wir also an das gute in Ihm.


    Tschüß Demai, ich wünsche Dir alles gute in Aachen aber immer ein Platz hinter Lautern. ;)

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • ...wenn lautern erster und aachen zweiter wird, hätte ich damit kein problem ;)


    schöne grüße in die pfalz :bier:

  • Demai war eher ein Mitläufer, unauffällig, ohne jemals zu glänzen.
    Solange nicht Amedick, Damjanovic, Lakic oder Jendrisek wechseln, sehe ich keinen Substanzverlust, der nicht durch andere Transfers auszugleichen wäre.
    Wir brauchen Mittelfeldspieler mit spielerischer Qualität.
    Halfar wäre in Ordnung, obwohl er in Bielefeld nicht überzeugen konnte.
    Ervin Skela würde ich bei einem Abstieg von Cottbus in die engere Wahl ziehen, auch wenn er nicht mehr der Jüngste ist und er in Lautern wohl kein besonderes Standing hat. Aber er wäre einer, der den Ball halten, Pässe spielen und gute Vorarbeit leisten könnte. Auch für Standardsituationen wäre er eine Verstärkung (außer für Elfer)