22. Mai 2009 : Demai wechselt nach Aachen (Kicker online)

  • Einem Mandjeck würd' ich das z.B. auf jeden Fall zutrauen.


    Der Drops is wohl gelutscht.....man , den hätt ich gerne hier gesehen !!!



    Andererseits schätze ich, dass man um Halfar bemüht ist, entgültige Aufklärung allerdings erst nach dem Relegationsspiel bekommen wird !!!

  • Viel Glück Aimen in Aachen.Das 1 Tor haste ja schon für deinen neuen Arbeitgeber geschossen :ironie: :ironie:

  • Viel Glück Aimen in Aachen.Das 1 Tor haste ja schon für deinen neuen Arbeitgeber geschossen :ironie: :ironie:


    Zufälle gibt es :gruebel:


    Ein Schelm wer böses dabei denkt...

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Danke das er da war, mehr aber auch nicht...bin eigentlich froh das er jetzt bei Aachen ist... einen Ersatz haben wir doch im Falle von Bilek und der Kotysch hat bis zu seiner Verletzung das Ding auch gut gemacht

  • Ich sehe das nicht so eng ,bei den beiden hat man ja schon lange gemerkt dass sie im Kopf nicht frei waren,keine Leistung mehr,die Abwanderungen bzw.Verhandlungen waren schon bei Beginn der Rückrunde im Gange...weine denen keine Tränen nach ,darum :bier: auf ein noch besseres Jahr mit noch bessere wilde hungrige Spieler die sich für den FCK den Arsch aufreißen.

  • Gute Reise und viel Erfolg

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Zufälle gibt es :gruebel:


    Ein Schelm wer böses dabei denkt...


    Ich kann da nicht drüber lachen. Weder Bello noch Demai haben in den letzten 3 Spielen glücklich und mit allerletztem Willen agiert. Ich bleib dabei, einen Spieler der geht stelle ich ggen einne potentiellen zukünftigen Verein nicht auf. Dann bleibt auch kein Geschmäckle

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich finde den Abgang nicht recht schlimm, wie viele hier schon geschrieben haben war er ein durchschnittlicher
    Spieler. Potential für die 1. Liga hat er jedenfalls nicht.
    Wünsche ich ihm alles Gute für die Zukunft. Nachtrauern tu ich ihm jedenfalls nicht.