22. Mai 2009 : Demai wechselt nach Aachen (Kicker online)

  • für mich war er einer der schlechtesten spieler der je für den FCK gespielt hat.Junge,was bin ich froh.


    Och Milchreis - Freunde werden wir sicher nit - aber tu mir bitte einen Gefallen: Zähl mir doch die schlechteren hier mal auf. Und wenn du dich anstrengst wirst du feststellen dass es doch einige sind. Grüss mir die Vips.

  • Eigentlich bin ich ganz froh, dass er geht. Hat mich nicht begeistert. Sollen dafüür Lehmann holen.

  • Alles gute Aimen für deine Zukunft in Aachen und danke für die Zeit die du unsere Farben getragen hast.

  • Diese Wechsel sind allegar lachhaft: Kann nur die Kohle sein:
    Bello - Augsburg - Kohle
    Demai - Aachen - Kohle
    Reinert ???
    Herzblut und sonstigen Scheiss die die Spieler uns erzählen: Scheiss drauf. Gut- die Kerle haben einen Job - Berufsfussballer - ´sie sollen aber bitte aufhören mit den Floskeln, Glaubt ja eh keiner mehr,. Und Bello: Wenn du ehrlich gewesen wärst hättesdt du uns Fans (die du ja so verehrst) nit so hinten rum - du weisst schon-..

  • Herzblut und sonstigen Scheiss die die Spieler uns erzählen: Scheiss drauf.

    Aber Du glaubst doch wohl nicht, daß "Herzblut" von SK, der diesen Slogan angeblich erfunden hat, ehrlicher ist?
    Oder doch? Weil er von SK ist? Weil (fast) alle SK vertrauen? Weil SK (und zuvor MS) es richtet?
    Also Konsequenz: Sch... drauf, was SK uns erzählt!?

  • Für uns kein Verlust, aber natürlich alles Gute in Aachen

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Merci pour tout et bonne chance à Aix-la-Chapelle.

  • Aber Du glaubst doch wohl nicht, daß "Herzblut" von SK, der diesen Slogan angeblich erfunden hat, ehrlicher ist?
    Oder doch? Weil er von SK ist? Weil (fast) alle SK vertrauen? Weil SK (und zuvor MS) es richtet?
    Also Konsequenz: Sch... drauf, was SK uns erzählt!?

    Scheiß drauf - ein bisschen hart, nur weil ein Spieler, der sicher nicht sehr vermisst wird, wechselt.

  • Och Milchreis - Freunde werden wir sicher nit - aber tu mir bitte einen Gefallen: Zähl mir doch die schlechteren hier mal auf. Und wenn du dich anstrengst wirst du feststellen dass es doch einige sind. Grüss mir die Vips.


    Falls du es nicht richtig gelesen hast :rofl: ........ich schrieb....ER war EINER der schlechtsten........nicht der schlechteste!!!!!!! Verstanden 8o


    Ok,hast du irgend einen bestimmten wunsch mit deinen Grüßen......2 hast du frei:schmoll: