kommen auf "FCK.de" dieses Jahr keine Berichte aus dem Trainingslager Bad Bertrich?
Sommerfahrplan 2009
-
-
kommen auf "FCK.de" dieses Jahr keine Berichte aus dem Trainingslager Bad Bertrich?
Hö Margarete.Alles Gute zum Geburtstag.
-
Hallo,
ich habe gesehen auf der Deutschland Tour vom FCK gibt es auch einen Halt in Berlin . Weiß jemand wann sie in berlin sind und gibt es evt. euch ein Testpiel??
-
Hallo,
ich habe gesehen auf der Deutschland Tour vom FCK gibt es auch einen Halt in Berlin . Weiß jemand wann sie in berlin sind und gibt es evt. euch ein Testpiel??
Meinst du die Vorstellung der Städte unserer Gegner in der Saison? Dann wart ma ab,am Donnerstag erfährste zumindest das Wochenende wo man dann in Berlin Station macht
-
wow cool dann sieht man da ja noch mehr bekannte Gesichter!
FCK gegen FCK|||
Meinste, daß man sich wirklich schon vorher Karten besorgen muß? Am besten mal den Wünstel anrufen und fragen, wo's welche gibt.duke
-
Ist das nur ein Fehler von den Seitenbetreibern oder hab ich was verpasst ? Weiss jemand mehr darüber ?
-
Ne das ist mir neu. Wir spielen doch morgen gegen Wehen und da werden wir wohl heute kaum ein Testspiel haben. Vielleicht "FCK" mit FC Kopenhagen verwechselt.
Schau dir das mal an --> http://www.levski.bg/Levski/in…Matches.do?tournamentId=6
-
sollten wir nicht ursprünglich gegen die spielen und das wurde dann abgesagt, so dass wir jetzt gegen Wehen spielen?
das war doch eine bulgarische Mannschaft.
-
Das war Dinamo Bukarest und das ist Rumänien.
-
Na dann bin ich mal gespannt, wer denn nun unser Testgegner sein wird