Sommerfahrplan 2009

  • Gerade auf fck.de gefunden. An und für sich nix besonderes, aber kann mir jemand den Sinn von dem Test am 25.7 erklären?Wie oft will man es denn noch probieren?Am Ende wird es eh wieder abgesagt.


    Die aktuelle Saison ist in ihren letzten Zügen, da läuft die Vorbereitung auf die Spielzeit 2009/10 schon lange auf Hochtouren. Ende Juni werden die Roten Teufel wieder zusammenkommen und unter ihrem neuen Cheftrainer in die anstrengende Sommervorbereitung einsteigen. Neben den schweißtreibenden Einheiten in Kaiserslautern und den Trainingslagern in Bad Bertrich und Marburg finden einige spannende Testspiele bis zum Saisonauftakt im DFB- Pokal statt.


    Vorläufiger Sommerfahrplan zur Saison 2009/10


    Trainingsauftakt:
    Montag, 22. Juni 2009, 10:00 Uhr
    Leistungstest, Kaiserslautern


    Sonntag, 28. Juni 2009, 16:00 Uhr
    Fan-Spiel, Dahn, anschließend Autogrammstunde


    Trainingslager:
    28. Juni 2009 bis 05. Juli 2009 in Bad Bertrich
    14. bis 22. Juli 2009 in Marburg


    Stadionfest:
    Samstag, 11. Juli 2009
    10 Uhr: Eröffnung
    16:00 Uhr: Testspiel gegen Metz
    ab ca. 18.30 Uhr: Autogrammstunde kompletter Kader


    Testspiele:
    Mittwoch, 01. Juli 2009
    1. FC Kaiserslautern - NN
    tbc, Anstoß: tbc


    Mittwoch, 08. Juli 2009
    1. FC Kaiserslautern - Dinamo Bukarest
    Hatzenbühl, Anstoß: 18:00 Uhr


    Samstag, 11. Juli 2009
    1. FC Kaiserslautern - FC Metz
    Fritz-Walter-Stadion, Anstoß 16:00 Uhr


    Dienstag, 14. Juli 2009
    1. FC Kaiserslautern - NN (tbc)
    Fritz-Walter-Stadion, Anstoß: tbc


    Freitag, 17. Juli 2009
    1. FC Kaiserslautern - Kickers Offenbach
    Offenbach, Anstoß: 18:00 Uhr


    Sonntag, 19. Juli 2009
    1. FC Kaiserslautern - NN
    Marburg, Anstoß: tbc


    Mittwoch, 22. Juli 2009
    1. FC Kaiserslautern - NN
    tbc, Anstoß: tbc


    Samstag, 25. Juli 2009
    1. FC Kaiserslautern - Eintracht Frankfurt
    Fritz-Walter-Stadion, Anstoß: 17:00 Uhr


    DFB-Pokal, 1. Hauptrunde:
    01./2. August 2009,


    1. Spieltag der Saison 2009/10:
    7.-10. August 2009

  • Mittwoch, 08. Juli 2009
    1. FC Kaiserslautern - Dinamo Bukarest
    Hatzenbühl, Anstoß: 18:00 Uhr


    Wenn ich das früher gewusst hätte:
    Hab heute Urlaub auf Kos gebucht 04.07.-11.07.2009


    Und Hatzenbühl ist gerade mal 3km von mir entfernt, hab da selber schon oft gespielt...

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

  • Zitat

    DFB-Pokal, 1. Hauptrunde:


    01./2. August 2009,

    Berlin Berlin wir fahren nach Berlin :P - Wieso macht man eig. ein Freundschaftspiel gegen Eintracht Frankfurt? Da werden doch eh wieder die Hools von allen Ecken kommen.

  • Berlin Berlin wir fahren nach Berlin :P - Wieso macht man eig. ein Freundschaftspiel gegen Eintracht Frankfurt? Da werden doch eh wieder die Hools von allen Ecken kommen.

    Aus diesem Grunde wird es wohl auch wieder ausfallen, weil irgendwelche Hohlroller wieder vergessen, dass es hier um Fussball geht und um sonst gar nix.

  • Mittwoch, 08. Juli 2009
    1. FC Kaiserslautern - Dinamo Bukarest
    Hatzenbühl, Anstoß: 18:00 Uhr



    hat da jemand Lust mit live vor Ort zu sein??
    ich denke das wird ein interessanter Kick!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • c


    Freitag, 17. Juli 2009
    1. FC Kaiserslautern - Kickers Offenbach
    Offenbach, Anstoß: 18:00 Uhr



    Weiß jemand was genaueres ob das Spiel in Offenbach ist, sprich Auswärtsspiel am Bieberer Berg oder ob das Spiel im südpfälzischen Offenbach stattfindet.
    Im letzten Jahr hatten wir ja dort auch das Vorbereitungsspiel gegen Schaffhausen....


    In einem anderen Forum steht die Paarung gerade andersrum...., daher die Frage....



    Bitte posten.....

  • bjarne..
    das ist Kickers Offenbach somit bestimmt nich das südpfälzische offenbach.. dfas Spiel findet auf dem Bieberer Berg statt.
    aber Hatzenbühl liegt im Süden der Pfalz :daumen: fahr doch dort hin..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Frage daher nach, da ja der FCK an erster Stelle steht...


    Denke mal wenn es umgekehrt dastehen würde.....


    Kickers Offenbach - FCK


    würd´s eher als Auswärtsspiel durchgehen...

  • Mittwoch, 08. Juli 2009 - 1. FC Kaiserslautern - Dinamo Bukarest - Hatzenbühl, Anstoß: 18:00 Uhr


    hat da jemand Lust mit live vor Ort zu sein??
    ich denke das wird ein interessanter Kick!


    Hm, Lust schon. Sind von mir aber lt. google-maps 90min Fahrzeit, d.h von Feierabend um 16.30h bis 18h wirds äußerst knapp. Aber interessant wärs schon... Vllt mach ich dann um 4h hitzefrei. :D

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • @Gazaa dann sach bscheid de Kollech schafft in Hatzebühl und kommt an Karten ran.. die denke ich ziemlich rar sind da der Sportplatz nicht der größte is..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!