Sommerfahrplan 2009

  • Hm, Lust schon. Sind von mir aber lt. google-maps 90min Fahrzeit, d.h von Feierabend um 16.30h bis 18h wirds äußerst knapp. Aber interessant wärs schon... Vllt mach ich dann um 4h hitzefrei. :D


    Ok, hitzefrei hat sich dann erledigt, ham wa nich. :thumbdown:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Nur so am Rande: Es gibt Karten für das Testspiel gegen Frankfurt im Online-Ticketshop zu kaufen. Da bist zu dem Termin noch keine Dauerkarten versendet sind denke ich mal, dass DK-Besitzer keinen ermäßigten Eintritt o. ä. haben.


    http://www.fck-ticketshop.de/t…e%3DFREUND%26Spieltag%3D3

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Thx! Hab ich mir doch gleich mal ein Kärtchen bestellt, auf den "Feuerstühle Buisiness". Ne quatsch, West natürlich.


    Aber seit wann kann man bei dem SafePay nur mit Kreditkarte zahlen? Das ging doch auch über normales Online Überweisungs-Banking. Oder geht das nur, wenn man angemeldet/eingeloggt ist?

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Also ich habe mir jetzt eine Karte bestellt. Habe mich angemeldet und dann bei Bezahlung per Lastschrift denen erlaubt das Geld von meinen Konto abzubuchen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Das ist dann der genannte Vorteil beim Anmelden. :cursing: Ich hab nur nie meinen Benutzernamen griffbereit, weil der ja von FCK-Seite vorgegeben wird, was ich sehr blöd finde.
    D.h. ich mußte in der Hinrunde letzte Saison bei jeder Einzelbestellung suchen, wie ich da reinkomme. :thumbdown:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Dann schreib dir ihn doch mal ins Handy oder so. Ich kann mir den ganz einfach merken. Bei mir ist es die Mitgliedsnummer + die ersten 3 Buchstaben vom Nachnamen. Das Passwort kannst du dir ja selbst abändern.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ja, PW ist ok. Der Benutzernamen enthält zwar auch die ersten 3 Buchstaben vom Nachnamen, aber die restl. Zahlen sind wirr. Und weil man den so selten braucht... Naja, egal. die Hauptsache die Karte kommt.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch: