23. Mai 2009 - Die Rheinpfalz : Keine Lust auf Kaffeefahrt

  • Quelle:
    Verlag: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Ludwigshafener Rundschau
    Ausgabe: Nr.118
    Datum: Samstag, den 23. Mai 2009
    Seite: Nr.10
    "Deep-Link"-Referenznummer: '5031623'
    Präsentiert durch DIE RHEINPFALZ Web:digiPaper

  • Ich will dem Verein jetzt auch etwas zurückgeben", betont Jendrisek dankbar


    dann unterschreib ne Vertragsverlängerung! :undwech:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Von Demai steht da ja nicht wirkich viel drinne... :daumen:

  • Von Demai steht da ja nicht wirkich viel drinne... :daumen:


    Was erwartest du denn ? Würde mich mal interessieren ...... :gruebel:

  • ... Aimen Demai, dem vielseitigen und zuverlässigen Spieler ...


    Also über die Leistungsfähigkeit von Aimen gibt es ja durchaus unterschiedliche Meinungen. Aber zuverlässig(???) geht nun wirklich zu weit. Der Aimen Demai, den ICH kenne, war in etwa so zuverlässig wie der Weihnachtsmann auf Koks. :cursing:

  • war in etwa so zuverlässig wie der Weihnachtsmann auf Koks


    Du meinst wohl, den Weihnachtsmann auf Ostern ! :gruebel:


    (Is net Kinderfrei das Forum)

  • Unsere Leistungen sind auch net mehr kinderfrei. Da können bleibende Schäden bei der Jugend entstehen.
    Und solange die Mannschaft keine Rücksicht auf die Jugend nimmt, nehme ich auch keine mehr. :schmoll:

  • Ich versuche alles sachlich zu beurteilen.
    Demai war für mich keine Granate, aber ein solider Spieler. So wie sich das liest hat man ihn hämngen lassen und nicht rechtzeitig mit ihm geredet. Das ist zumindest der Eindruck der Eindruck der aus den offizielen Stellungnahmen entsteht.
    Meine Meinung ist, dass erst einmal der Verein das Heft des Handelns in der Hand halten sollte


    Mit Jendrisek würde ich frühzeitig den Vertrag verlängern
    Risiko': Er entwickelt sich nicht weiter - dann ist er auch so schon wertvollt
    Chance: Der hat noch eine Menge Potenzial. Auch wenn wir ihn dann wohl ncht halten können werden wir ihn gut verkaufen könnnen - thats business :undwech:

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Mit Jendrisek würde ich frühzeitig den Vertrag verlängern
    Risiko': Er entwickelt sich nicht weiter - dann ist er auch so schon wertvollt
    Chance: Der hat noch eine Menge Potenzial. Auch wenn wir ihn dann wohl ncht halten können werden wir ihn gut verkaufen könnnen - thats business


    Dieses Risiko gehst du immer ein, du weißt nie in welche Richtung sich der Spieler entwickelt.
    Du steckst Kapital in den Spieler, sprich lange Vertragslaufzeit. Dann hast du den Spieler mal gebunden. Oder am Hals !
    Wenn ich da an Marco Reich denke, ewiges Talent. Da haben wir auch gedacht der entwickelt sich weiter.
    Aber sollte so ein Spieler einen Quantensprung in der Entwicklung machen, dann kann man auch mal einen guten Erlös einfahren, bei vorzeitigem Wechsel.
    Einen Fritz Walter der nur seinen FCK kannte, wird es wohl nicht mehr geben. Die Spieler wechseln heutzutage Vereine, wie ich die Schuhe. Je nachdem wer besser bezahlt.
    Deshalb finde ich dieses Risiko der langen Vertragslaufzeit, bei einigen sehr sinnvoll. Wenn aus Eric ein zweiter Klose wird, stehen auch zahlende Vereine an der Tür.
    Es kann doch nicht sein das gute Spieler bei uns laufend ablösefrei abwandern ( Fromlowitz usw,)