24. Mai 2009 - Die Rheinpfalz : Die Glückwünsche sollen warten

• Quelle:
    Verlag: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Ludwigshafener Rundschau
    Ausgabe: Nr.21
    Datum: Sonntag, den 24. Mai 2009
    Seite: Nr.12
    "Deep-Link"-Referenznummer: '5020654'
    Präsentiert durch DIE RHEINPFALZ Web:digiPaper

• Die Alemannia dagegen habe sich seit mehreren Monaten stark um ihn bemüht. „Sie haben mich unbedingt gewollt und mir dadurch früh ihr Vertrauen gezeigt. Kaiserslautern hat mir erst sehr spät Vertrauen signalisiert", sagt der beim FC Metz vielseitig ausgebildete Spieler leicht enttäuscht. Er betont: „Ich habe nicht gepokert. Beide Vertragsangebote, das von Aachen und das vom FCK, waren finanziell in Ordnung. Es war eine Bauchentscheidung. Es ging mehr um Vertrauen als um Geld."

Tja vertrauen ?
    Es ging wohl eher darum, das man mal abgewartet hat, wo der FCK am vorletzten Spieltag steht. Beim Aufstieg hätte man sich vom nicht 1.Liga tauglichen Demähh eh trennen müssen.
    So dämmerte es Stefan langsam, wo der Zug hinfährt und hat ihm ein Angebot gemacht. Was hat das mit Vertrauen zu tun. Tja in sofern, alsdaß Demääähhh für mich auch kein "Vertrauen" für die 1. Liga hätte ! :gruebel:

• Es ging wohl eher darum, das man mal abgewartet hat, wo der FCK am vorletzten Spieltag steht. Dann hätte man sich vom nicht 1.Liga tauglichen Demähh eh trennen müssen.

Man hätte doch einfach mal mit ihm sprechen können.....das gehört sich so !!!
    Auf der anderen Seite zeigt das aber auch, dass man ihn eben nicht unbedingt halten wollte.......damit legt Kuntz die Messlatte hoch. Denn jeder Spieler, der kommt muss besser sein als Demäh, Simpson und vor allem BELLO !!!!

• jo, Stefan hat die Messlatte für neue Spieler und den neuen Trainer inzwischen sehr hoch angesetzt. Ich bin ja mal gespannt, wen er uns so präsentieren wird....

Wir sind ja nicht der einzige Verein, der sich für gute Spieler interessiert und schon gar nicht der finanzstärkste.

Ich hoffe, dass nach dem letzten - heutigen - Spieltag schon ein paar Nachrichten verkündet werden.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Denn jeder Spieler, der kommt muss besser sein als Demäh, Simpson und vor allem BELLO !!!!

ersetz "besser" durch "billiger" und ich bin dabei

• ersetz "besser" durch "billiger" und ich bin dabei

Ich befürchte fast, du hast Recht !!!
    Wie soll man denn da aufsteigen ????

Wenn die Planung für den Aufstieg 3 Jahre vorsieht, dann ist 1 Jahr schon weg. Wir verpflichten dann also für diese Saison wieder billiges Bodenpersonal, dass uns nicht weiterbringt......nach der nächsten Saison laufen dann die Verträge mit den Spielern aus, die stark sind. Dann sind die weg, es gibt für sie kein Geld und wir spielen die 3. Saison unter Kuntz mit dem Bodepersonal und es wird wieder nix mit dem Aufstieg !!!!

ODER:
    Man holt jetzt Spieler, die besser sind als die 3 o.g. und steigt auf !!!!!

• Beide Vertragsangebote, das von Aachen und das vom FCK, waren finanziell in Ordnung. Es war eine Bauchentscheidung. Es ging mehr um Vertrauen als um Geld."

klar ging es nicht ums geld,da er ja in aachen jetzt 400.000 € verdienen soll

nicht nur schwacher spieler.sondern auch noch schlechter lügner.

• wobei ich mich echt frage, ob die in Aachen so dämlich sind..... :rofl:

• Das Bittere ist eben auch, dass jetzt sogar Spieler wie Demai woanders mehr verdienen können. Ich finde das die eigentlich erschreckende Entwicklung. Wir haben vor 10 Jahren noch im Viertelfinale der Championsleague gespielt und heute zahlen Aachen und Augsburg mehr. Was ist da nur schief gelaufen?

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)