Wer kommt, wer geht? Abermals ein Umbruch?

  • so ist es ja auch geplant. Nur wird wohl aus Kostengründen kein Update für Bugera kommen. Und ob ein erfahrener Ballverteiler kommt glaube ich auch eher weniger.


    Aber 3 sollen noch kommen, das passt dann schon.

  • jo habs gerade gelesen:


    Zitat


    Rechnen Sie noch mit weiteren Spielern?


    Wir suchen Alternativen für die linke Seite, um einen Ersatz für Alexander Bugera zu haben. Außerdem halten wir nach Spielern im Sturm und nach einem Kreativen im Mittelfeld Ausschau.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Nur wird wohl aus Kostengründen kein Update für Bugera kommen

    da wir wahrscheinlich keinen echten 10er bekommen werden,wird
    unser mittelfeld eine andere ausrichtung bekommen.


    daher ist die lv position,unsere wichtigste personalie.da muss unbedingt
    was passieren.

  • daher ist die lv position,unsere wichtigste personalie.da muss unbedingt
    was passieren.

    hmm ich gewichte die 2 Positionen gleich schwer! klar hinten links muß unbedingt was passieren! aber wenn man nur die Möglichkeit hat mit einer Doppel 6 zu fungieren ist das auch schlecht!
    SAM und IVO traue ich diese Position im zentralen MF dauerhaft noch nicht zu, dafür sind beide deffensiv noch zu schwach..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Einen guten Spieler für das offensive Mittelfeld wäre dringend nötig. :!:


    Obwohl wenn ich mich recht erinnere hat Dzaka doch bei der TuS im OM gespielt und das ganz ordentlich. Wäre vielleicht eine Option. :gruebel:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • SAM und IVO traue ich diese Position im zentralen MF dauerhaft noch nicht zu, dafür sind beide deffensiv noch zu schwach..


    das gleiche Problem hast du allerdings wenn du mit echtem 10er spielst und diese beiden besetzen die Halbpositionen in der Raute. Dann hast du 3 offensive im Mittelfeld und nur einen (mit Schulz oder Bilek) als Absicherung.


    Sukalo als Partner von Schulz wäre interessant, der ist sowohl defensiv als offensiv stark (sofern er richtig fit ist nach seinen langen Verletzungspausen) und die beiden könnten sich gut ergänzen. Mit Dzaka und Bilek hätte man zwei Alternativen, das würde in meinen Augen passen.

  • Sukalo als Partner von Schulz wäre interessant

    :daumen: genau das selbe habe ich auch eben im anderen Thread geschrieben.. da bin ich absolut deiner meinung! Sukalo ist die ideale Mischung aus offensiv und deffensiv! und zudem Torgefährlich!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • zum einen ist sukalo bei den löwen ganz oben auf dem einkaufszettel

    das darf doch nicht war sein! wo nehmen die bitte die Kohle her??? also wenn die den Sukalonoch holen dann sind sie in meinen Augen endgültig im Kreise der Aufstiegsfavoriten angekommen!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • das darf doch nicht war sein! wo nehmen die bitte die Kohle her??? also wenn die den Sukalonoch holen dann sind sie in meinen Augen endgültig im Kreise der Aufstiegsfavoriten angekommen!

    lomic wollen sie auch noch.


    ich denke die löwen gehen dieses jahr volles risiko,wenn man
    nur die neueinkäufe betrachtet.