Wer kommt, wer geht? Abermals ein Umbruch?

  • dirtdevil:
    warum siehst du den Bilek so zwingend in der 1ten 11?
    überzeugt hat mich bei ihm ausschließlich seine Deffensivarbeit.
    noch vorne ging da aber gar nichts..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • dirtdevil:
    warum siehst du den Bilek so zwingend in der 1ten 11?
    überzeugt hat mich bei ihm ausschließlich seine Deffensivarbeit.
    noch vorne ging da aber gar nichts..

    im gegensatz zu demai,hat er mich mit seiner zweikampf und kopfballstärke
    überzeugt und er ist in der lage einen ball über 10 m an den mann zu bringen.


    ich kann nicht sagen wie seine taktische vorgabe unter schwarz ausgesehen
    hat,ich vermute aber,das er defensiv sicher stehen sollte und wir von seinen
    offensivqualitäten ,noch nix gesehen haben.

  • im gegensatz zu dema

    klar dass das jetzt kam :daumen:


    Zitat

    ich vermute aber,das er defensiv sicher stehen sollte und wir von seinen
    offensivqualitäten ,noch nix gesehen haben.

    dann lassen wir uns mal überraschen--- und hoffenn dass du Recht hast.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • also meine ehrliche Meinung ist dass Bilek wirklcih stärker im 2 Kampf und Kopfball ist.


    Aber es wird ditr zwar nicht gefallen: aber ich sehe Aimens Stellungspiel und sein taktisches Verhalten und seine offensiv Akzente besser als das bis dato gezeigte von Bilek...


    aber in diesem Punkt werden wir uns in diesem Leben wohl nicht mehr einigen :bier:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • wieviel spiele hat bilek bisher machen dürfen? denke mit der Bewertung sollten wir noch etwas abwarten, er macht nun erstmal eine komplette vorbereitung mit der (gott sei dank 1. ) Manschaft, denke wenn die Saisson mal losgeht werden wir schon sehen was wir wirklich an ihm haben.

  • ist jetzt sowieso egal:)


    nun haben wir bilek und schulz und ich denke die 2 werden ihren job super machen!!! :jubel:

    :schild: eine Region---> eine Stadt---> ein Stadion---> eine Mannschaft---> eine Mission---> "Aufstieg" LAUTERN 14/15 - die Roten Teufel vom Betze :schild:

  • Stefan Kuntz meinte gestern in Flutlicht, dass vor allem nach Leuten gesucht wird, die uns sofort weiterhelfen können und auch Zweitligaerfahrung haben.


    Würde ja sehr gut auf die Koblenzer Lomic und Sukalo zutreffen, wobei ich mir nicht darüber im Klaren bin wie das zu finanzieren ist. Ansonsten gibt der Markt eigentlich nichts mehr her, was in dieses Profil passt und zudem ablösefrei zu haben ist.

  • Stefan Kuntz meinte gestern in Flutlicht, dass vor allem nach Leuten gesucht wird, die uns sofort weiterhelfen können und auch Zweitligaerfahrung haben.


    Würde ja sehr gut auf die Koblenzer Lomic und Sukalo zutreffen, wobei ich mir nicht darüber im Klaren bin wie das zu finanzieren ist. Ansonsten gibt der Markt eigentlich nichts mehr her, was in dieses Profil passt und zudem ablösefrei zu haben ist.


    An diese Spieler von Koblenz hab ich auch gedacht, als ich mir Flutlicht anschaute...