Wer kommt, wer geht? Abermals ein Umbruch?

  • Ich bin immer noch der Meinung, dass es nicht gut ist wenn wir diese Saison aufsteigen.
    Noch ein Jahr zweite Liga 3-4 neue Spieler dazu und dann versuchen aufzusteigen.
    Falls wir es doch schaffen würde nur der Klassenerhalt zählen!
    Aber so wie ich viele FCK Fans kenne würden diese gleich von mehr träumen!
    Für mich sieht die Mannschaft nächste Saison so aus, ohne neue Spieler im Fall, dass wir nicht aufsteigen.


    Tor:
    Sippel Tobias
    Robles Luis
    Trapp Kevin
    Abwehr:
    Ouattara Moussa Boureima
    Amedick Martin
    Abel Mathias
    Dick Florian
    Müller Fabian
    Damjanovic Dario
    Bugera Alexander
    Mittelfeld:
    Reinert, Sebastian
    Reghecampf Laurentiu-Aurelian
    Kotysch, Sascha
    Paljic Dragan
    Bilek Jiri
    Pinheiro Ricky
    Angriff:
    Jendrisek Erik
    Lakic Srdjan
    Hesse Kai


    Gebraucht wird, 1 linker Verteidiger, 2 offensive Mittelfeldspieler davon einer zentral, ein Stürmer für die Mitte.
    Sollten wir doch aufsteigen muß zusätzlich noch der Angriff ( auch Außenbahn) und das Mittelfeld mehr verstärkt werden.

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • mache mir schon als gedankn, wie der kader nächstes jahr aussehn könnte. hoffe, dass es nich wieda so viele abgänge/zugänge gibt, denn so findet sich nie eine mannschaft. es sollte sich gezielt verstärkt werdn un manche mannschaftsteile (abwehr, tor) au einfach ma so gelassn werdn wie sie sin. solltn wir in der 2.liga bleibn, könnte es von den aktuelln spielern wie folgt aussehn:




    ------------------------------jendrisek/x---lakic/hesse----------------------------


    ----------------------------------------dzaka/x---------------------------------------


    --paljic/x------------------------------bilek/x---------------------------------x/x--


    --bugera/müller----damjanovic/ouattara--amedick/hornig----dick/kotysch--


    ---------------------------------sippel/robles/trapp---------------------------------




    als abgang steht bisher nur bellinghausen fest. man muss jedoch davon ausgehn, dass au die ausgeliehenen sam, fuchs, husejinovic un lamprecht nich gehaltn werdn können bzw. solln. zudem is im bereich des wahrscheinlichn, dass die verträge mit reinert (spielt keiner rolle) un den dauerverletztn abel un reghecampf aufgelöst werdn. mit ihnen kann man jedenfalls aktuell nich planen. bei demai un simpson tippe ich - was die gerüchte sagn - dass sie nich gehaltn werdn können. mit hornig wird hoffentl zumindest verlängert. ob der ausgeliehene ziemer tatsächlich wieder kommt, muss man abwartn. sollte alles so kommen wie gesagt, stehn wir wieda bei ganzn 10 abgängen. da der kader jedoch meiner meinung nach eh viel zu groß war, sollte man diese gehälter in weniger un dafür bessere spieler investiern (oder au in ablösn). keine alternativn, sondern echte verstärkungen. ich finde, dass wir nur 6 neuzugänge bräuchtn (siehe x). dann hätte man jede position mind doppelt besetzt un 23 mann im kader. das is völlig ausreichend. zudem kann man sich - wenn not am mann is - an pinheiro, klinger, stachnik oda akcam von den amateurn bedienen. besonders in mittelfeld brauchn wir vermutlich neue leute. in der abwehr un im tor hoffe ich, dass man einfach ma mit dem bestehendn personal weiter plant, keiner verträge auflöst oda jdm verkauft. da stehn wir gut! sollte sich dann noch im mittelfeld gezielt verstärkt werdn, habn wir ne gute un vor allem recht eingespielte mannschaft. das stimmt mich positiv!

  • ICh hoffe das man den SAM irgenwie holen kann, für mich ein guter spieler mit potential nach oben!

  • So sehr ich beide mag, aber ich hoffe, dass wir einen Torwart verkaufen. Wir werden nicht beide halten können, da sie zu ambitioniert sind, um auf Dauer die Nummer 2 zu sein. Also sollte man lieber jetzt noch Geld mitnehmen als nächstes Jahr wieder ablösefrei.

  • So sehr ich beide mag, aber ich hoffe, dass wir einen Torwart verkaufen. Wir werden nicht beide halten können, da sie zu ambitioniert sind, um auf Dauer die Nummer 2 zu sein. Also sollte man lieber jetzt noch Geld mitnehmen als nächstes Jahr wieder ablösefrei.

    würde robles behalten, er scheint mir einen tick besser

  • Ziemer kommt zurück, wenn er nicht verkauft wird
    Mit Sam sollte man versuchen zu velängern, Reinert und Pinhero wären eine Option.
    Wenn Demai gehen sollte wäre mein Wunsch Mandjeck.
    Und zu Paljic's Seite noch mit Simpson verlängern.


    fände das für die 2. Liga OK, für die 1.Liga sollte man sich ander verstärken mit erfahreneren Spieler.


    Bei Hornig weis ich nicht. Bei Moussa als Einwechslspieler OK.

  • Wir sollten uns auf jeden Fall von folgenden Spielern trennen:
    - Ouattara (zu lansam)
    - Demai ( unkonstant, hat es in 3 Jahren nicht geschaft mich zu überzeugen)
    - Husejenovic (eh ausgeliehen, schlechte Einstellung)
    - Hesse (ohje, ohje)
    - Fuchs (hat mich gestern mal wieder nicht überzeugt, dachte er wäre in der Winterpause eine richtige Verstärkung)
    - Dzaka (ohne Begründung)

  • Mein Team :
    Tor: Sippel, Robles
    RV : Müller, Dick
    IV : Damjanovic, Amedick, Horny, Ouattara, Abel,(Kotysch)
    LV : Bugera, Lomic
    RM : Sam , Reinert , Pinheiro, Reghecampf
    ZDM : Kotysch, Bilek, Dzaka,
    ZOM :Ludwig, Reus, Obrahovac
    LM Paljic, Werner
    , Simpson
    ST : Lakic, Jendrisek,Hesse, Ziemer, Sukuta-Pasu :arbeit:

  • es ist sehr schwer, da was sinnvolles zu sagen. Denn erst muss die Ligazugehörigkeit feststehen.


    Für die erste Liga brauchen wir anderes Personal als für Liga 2.


    Lomic fänd ich super, aber da weiß ich nicht ob der stark genug für die erste Liga ist. Für die zweite Liga fände ich Oualid Mokhtari ne sinnvolle Verstärkung auf rechts, aber für Liga 1?


    Für die erste Liga sind bis auf die Inneverteidigung und das Tor praktisch alle Positionen verbesserungsbedürftig. Auf den Außenverteidigerpositionen bestünde Handlungsbedarf, im Mittelfeld eigentlich auf allen Positionen. Gut Bilek hat mit seiner gestrigen Leistung im defensiven Mittelfeld das Fragezeichen deutlich kleiner gemacht, vielleicht sogar schon ausradiert, aber auf allen anderen Positionen müsste aufegrüstet werden.


    Der erste Sturm ist gut, aber für die Hinterhand bräuchte man noch einen Mann. Hesse ist ein Chancentod und ob Ziemer für die erste Liga stark genug ist, ist sehr fraglich.


    Alles in Allem bräuchte es für Liga 1 sicherlich sieben oder acht neue Leute.