Ich versteh nicht, dass der Trainer gestern so defensiv aufgestellt hat. Jeder von euch/uns hätte besser aufgestellt!!
Wer kommt, wer geht? Abermals ein Umbruch?
-
-
Ich versteh nicht, dass der Trainer gestern so defensiv aufgestellt hat. Jeder von euch/uns hätte besser aufgestellt!!
Versuche blos nicht dadrin einen logischen Sinn zu erkennen, du wirst ihn nicht finden
-
Ich verstehs auch nicht. Zunächste hoffte ich ja drauf, dass es zur Taktik gehört und wir in der 2. HZ dann so richtig loslegen würden. Dachte mir schon, der Schwartz ist aber wirklich ein Genie ...
Dem war aber leider nicht so -
Fakt war, wir mußten die Schlacht gewinnen...Anstatt richtig anzugreifen, hat man sich zurückgehalten und abgewartet... Wir wurden überrollt!!
-
Meiner Meinung nach haben die uns nicht überrollt, nur wir haben die stark gemacht, haben zurückhaltend gespielt, waren 70 Minuten fast nur darauf bedacht kein Gegentor zu kassieren...
So einen verunsicherten Gegner musst du versuchen den Schneid abzukaufen...
Die Aufstellung mit einem Stürmer war total das falsche Signal...
Ach Leute, ich könnte mich schon wieder aufregen und dann steht in der RP doch tatsächlich was vom einem großen Kampf und Demä sagt das 1:0 wäre unglücklich gefallen
War doch nurnoch ne Frage der Zeit bis es fällt mit dieser beschissenen Ein-Sturm-Taktik -
was ich mir wünsche:
wenn ich mir die Partien der Rückserie anschaue:
Aachen-0 Tore geschossen
Augsburg-1 Tor geschossen
Rostock-1 Tor geschossen
Wehen-1Tor geschossen
München-1Tor geschossen
Osnabrück-2Tore geschossen
Oberhausen-1 Tor geschossen
Ahlen-1 Tor geschossen
Koblenz-1 Tor geschossen
Frankfurt -0 Tore geschossen
Fürth-1Tor geschossen
St.Pauli-0 Tore geschossen
Ingolstadt-2Tore geschossen
Nürnberg-0Tore geschossen
Mainz-1Tor geschossenWir haben in der Rückrunde magere 13 Tore erzielt,damit steigst du im Leben nicht auf.Wäre unsere Abwehr nicht so stark,hätten wir auch nicht so viele 1:0 Siege errungen.
Woran liegt es?
Jendrisek und Lakic sind mit 24Toren insgesamt im Soll,haben aber beide in der Rückrunde stark abgebaut.Danach kommt als drittbester Schütze schon Abwehrspieler Martin Amedick.
Aus dem Mittelfeld entsteht keine Torgefahr,kaum Tore aus der 2ten Reihe.Die Mittelfeldspieler haben kaum Zug zum Tor.Meiner Meinung nach sollten gehen:
Fuchs,Simpson,Husenijovic,Bellinghausen(geht eh),Demai(wird wohl auch gehen)
Bleiben können/werden:Sam(bei guten Konditionen),Dzaka,Paljic
Wir brauchen allerdings trotzdem:
ROM;ZOM;LOM,ev. auch LV(Lomic) plus ein Offensivallrounder der verschiedene Positionen spielen kann
Wobei hier klar gelten soll,bitte Klasse statt Masse!Wir brauchen keine 10neuen Spieler,meiner Meinung nach würden 5 Spieler reichen!
In Abwehr und Sturm sind wir qualitativ(Sturm,Abwehr) und Quantitativ(Abwehr) sehr gut besetzt.
wie sieht ihrs?
-
@ Wormser
Stimme der voll und ganz zu, lieber 2-3 Spieler weniger aber dafür mehr Klasse.
Den Rest sollte man dann von den Amas oder der Jugend holen!
Außerdem hoffe ich auf nen guten neuen Trainer...PS.:
Deine Signatur musst du wohl bald ändern -
-
Bevor der neue Trainer noch nicht gefunden ist, wird es keine Neuzugänge geben. Eher werden die Abgänge klargemacht. Ich denke, dass wir uns weiterentwickeln sollten. Dazu braucht man aber auch Glück. Freiburg hat etwa einen Spieler wie Schuster, der unglaublich konstant gute Spiele gezeigt hat. So einen Spieler brauchen wir.
-
Wir haben ein Mittelfeld-Problem... hier muß tpüchtig aussortiert werden! Evtl. alle außer Sam, Paljic, Fuchs... Der Rest kann gehen!!