Wer kommt, wer geht? Abermals ein Umbruch?

  • Ich bin ganz froh, dass die ganzen Ballverstolperer, die alle 5 Spiele mal eine gute Aktion liefern jetzt gehen. Stefan hat im Sommer wieder genug zu tun. Wir brauchen noch vier bis fünf Spieler der Qualität von Amedick, Damianovic, Bilek und Lakic.

  • Außer bei Sam tut es mir um keinen einzigen Leid, der gestrichen ist, auch nicht bei Bellinghausen.
    Wir können unser Team eigentlich nur verstärken. Auf gehts Stefan! :arbeit:

  • Ja Sam noch ein Jahr zu bekommen wäre gut. Der Junge entwickelt sich in die richtige Richtung.
    Zu Rege gibt es Gerüchte, dass es kein Virus sei sondern etwas anderes weswegen er nicht mehr spielen kann. Hoffentlich geht es ihm bald besser.

  • Sam würde ich auch gerne noch ein Jahr hier sehen, vor allem wenn er einen Trainer hat, der ihn auch entsprechend fördert.


    Für die zweite Liga ist er allemal zu gebrauchen.


    Dass Reghecampf nochmal zurück kommt glaube ich nicht. Wenn man in dem Alter so lange weg ist vom Fenster, dann wäre es eine Sensation, wenn er nochmal ein Comeback schaffen würde.


    Auf Matze Abel hoffe ich immer noch. Jens Nowotny hatte 4 Kreuzbandrisse und hat es am Ende noch zur WM 2006 geschafft, von daher würde ich mich sehr freuen, wenn er wieder angreifen kann. Zumal er ja noch im besten Alter ist.

  • Ich denke dass keiner der beiden Spieler wieder ernsthaft ins Mannschaftgeschehen mit einsteigen kann.
    Besonders bei Matze tut mir das sehr leid!
    In Sachen Sam bin ich sehr optimistisch! Was will er denn beim HSV? ich denke dort würde er nicht zum Einsatz kommen...


    Wie lange wird es wohl noch dauern bis wir die 1ten Neulinge präsentiert bekomen?
    ich denke dass mit 2 - 3 Spielern schon eine Einigung besteht, aber diese erst öffentlich gemacht wird wenn die Runde vorbei ist...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Es gab klare Aussagen, dass Abel zur neuen Saison wieder zur Verfügung steht. :yes:

  • Es gab klare Aussagen, dass Abel zur neuen Saison wieder zur Verfügung steht. :yes:


    klare Ausssagenn...........
    wer will denn jetzt schon wissen dass Abel wieder komplett fit wird oder sich nicht sofort wieder verletzt.........

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!