Wer kommt, wer geht? Abermals ein Umbruch?

  • SAMMA GEHTS NOCH ERIK MUSS BLEIBEN!!!!


    Ooooooooooohhhhh Erik,sollte nicht Persönlich gemeint sein.Aber du bist mir halt einfach zu schlecht.Für die erste Liga sowieso,und warum mit die planen wenn du eh nicht gut genug bis.


    Lodisches Fazit: Weg damit-Geld her-neuer Stürmer! :arbeit:


  • Ooooooooooohhhhh Erik,sollte nicht Persönlich gemeint sein.Aber du bist mir halt einfach zu schlecht.Für die erste Liga sowieso,und warum mit die planen wenn du eh nicht gut genug bis.


    Lodisches Fazit: Weg damit-Geld her-neuer Stürmer! :arbeit:

    Dann find du mal auf die schnelle nen Stürmer, der 12 Saisontore schießt. Hatten wir die letzten 4 Jahre nicht mehr, scheint doch nicht so einfach zu sein

  • Dann find du mal auf die schnelle nen Stürmer, der 12 Saisontore schießt. Hatten wir die letzten 4 Jahre nicht mehr, scheint doch nicht so einfach zu sein

    Mit solchen Garuben spielt man,wenn es gut läuft,in der 2 ten Bundesliga im Mittelfeld.mehr geht da nicht.das sieht man ja heute ganz,ganz, ganz deutlich.

  • Erik ist vorne der Spieler der drauf geht. Läuferisch wahrscheinlich den Besten den wir haben. Läuft das ganze Spiel über und hat die meisten Tore geschossen. Für mich ist er die jüngere Version von Olic. Bevor ich ihn gehen lassen würde, würde ich Lakic gehehn lassen. Erik ist für mich neben Amedick der beste Spieler der Saison. :daumen:

  • ich würde garkeinen von denen gehen lassen, denn man findet keinen Ersatz, der dir mindestens 10 Tore garantiert.


    Von daher wäre es an Dämlichkeit nicht zu überbieten, wenn man einen unserer Stürmer gehen lässt.

  • Nunja, kurze Bestandsaufnahme:


    TOR: brauchen wir keinen, da haben wir 2-3 gute bis sehr gute Torhüter
    ABWEHR: Die Innenverteidigung steht mit Amedick und Damjanovic, als Ersatz wäre da noch Hornig, fehlt vll. noch ein Ergänzungsspieler. Außen besteht dringend Handlunsbedarf, da müssen 1-2 guten Verteidiger her, die auch mal eine Flanke schlagen können.
    MITTELFELD: Großbaustelle. Sam sollte man halten, Bilek wird sich noch steigern, aber dann?Demai kann gehen, Dzaka bringt nix, Simpson eine reine Enttäuschung, Bellinghausen geht sicher. Da brauen wir ebenfalls auf den außen 2 Leute, aber auch im offensiven Mittelfeld hapert es, wir brauchen einen Spielmacher.
    STURM: Ziemer kommt hoffentlich zurück, Hesse hat auch irgendwann sein Tief überwunden und könnte nochmal nach guter Vorbereitung angreifen, dazu unser 25-Tore-Sturm, kein Handlungsbedarf.


    Zusammengefasst fehlen uns da 4-5 Stammspieler und 2-3 Ergänzungsspieler, die dann auch noch alle einschlagen müssen. Das wird schwer zu bewerkstelligen, aber mal schauen welcher Trainer mit welchen Wünschen kommt.

    Einmal editiert, zuletzt von herby ()

  • im sturm kein handlungsbedarf? das seh ich aber anders. Da brauchen wir dringend noch jemand. sieht doch was los ist wenn der lakic mal verletzt ist. Ziemer bleibt denke ich in Wehen uns kann er soweiso nicht weiterhelfen.


    egal welche neue spieler kommen - sie müssen zum verein passen. Ich brach keine namen von mir aus können auch alle aus der 3 liga oder regionalliga kommen sie müssen sich nur zerreissen und alles geben für den verein.


    hier im forum kann es sk sowieso keinem recht machen egal wer kommt. es gibt doch immer gleich welche die den neuen dann schlecht reden wenn er nicht gerade ballack oder so heisst. Ach ja ballack der wurde damals bestimmt hier im forum auch als fehleinkauf abgestempelt so wie bilek weil er ja unter otto rehagel auch nicht gespielt hat!? Ein sandro wagner der uns heute 2 schöne dinger eingeschenkt hat war vor der saison auch bei uns im gespräch und wurde in der luft zerrissen. Tja in Duisburg spielt er und das nicht gerade schlecht - genau wie ben hatiri.


    egal wollte damit nur sagen das wir uns damit abfinden müssen das wir keine ronaldos oder so kaufen können und jeden der zu uns kommt und das FCK trikot überziehen will die chance geben sollten sich hier zu beweisen und fuss zu fassen. Auf gehts Sk stelle uns ein gutes team für die neue saison zusammen :deal:

  • Duisburg hat uns denke ich deutlich aufgezeigt dass das Potential unserer Mannschaft nicht einer Aufstiegsmannschaft entspricht und dass es jede Menge qualitativer Neuzugänge brauchen um an einen Aufstieg in der neuen Runde zu denken.
    Es müssen mindestens6 Spieler verpflichtet werden die uns auf Anhieb auf verschiedenen Positionen verstärken.
    Der größte Handlungsbedarf ist wohl in der Schaltzentrale.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ich glaube in den nächsten Tagen werden wir einige Transfers serviert bekommen. Zum einen kann der FCK jetzt endgültig zu 100% für die 2. Liga planen und zum anderen sind auch viele anderen Vereine sicher in ihrer Liga. Da die Entscheidungen fast alle gefallen sind werden jetzt die Transfers veröffentlich die vorher um Unruhe zu vermeiden nicht durchgegeben wurden.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!