Wer kommt, wer geht? Abermals ein Umbruch?

• @ Buggy

Klar kein Thema... Aber seine Liga-tauglichkeit muß er erst noch auch noch unter Beweis stellen... :bier:

Achja: Danke für deine Bemühungen... Die Austellung ist echt gut und einen super Überblick!!

• um Thema Siegert, der hat doch schon bestätigt irgendwo anders anzuheuern? wenn ich mich richtig erinnere??

glaube nicht. Der wurde nur mit Braunschweig in Verbindung gebracht, weil er von dort stammt. Aber wie konkret das war/ist weiß ich nicht. Siegert wäre auf jeden Fall mal ein schneller Mann für die rechte Seite, das wäre schonmal etwas.

Ich kenne Anton Fink und seine Spielweise nicht, aber es wurde schon in mehreren Foren geschrieben (auch von Hachingern), dass er auf der 10er spielen kann. Eine zuverlässige Aussage kann ich darüber aber nicht treffen.

• vielleicht wird ja Anton Fink (sofern er überhaupt kommt) auf der 10er-Position eingeplant.

Es wird ja immer von 5 potenziellen Neuen geredet die schon klar wären. Aber dazu gibts nur 3 Namen. Fink, Simac und Siegert. Hat irgendjemand 'nen Plan wer das noch sein könnte?

Die anderen beiden könnten Fuchs und Sam sein... die dann fest verpflichtet wurden... das wäre das naheliegenste

• http://www.transfermarkt.de/de…hread/818906/anzeige.html

ist er der hoffnungsvolle Drittligaspieler?

oh mann das darf doch alles nicht war sein...
    das ist bis dato die deprimierenste Sommerpause die ich je beim FCK erlebt hab!
    da war sogar die Runde vor Rekdal mehr Optimismus spürbar...

dann wird Fink wohl zum KSC gehen..

man hat bis dato nur Horrorszenearien im Kopf:
    mit Kurz Taktik werden wir dann mit Lucky als 1 Mann Spitze auflaufen und weil weder Josh noch Fuchs bleiben wird dann Eric auf der linke Seite verschwendet bis er dann nach dr Runde ablösefrei gehen kann........
    warum nur warum nur? die negativen Einschätzungen dieser Tage überwiegt alles!
    und die Aufbruchstimmung zu Beginn der letzten Runde ist endgültig hinüber...

:heuldoch:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Ich sehe das ganz anders. Die schwierige Trainersuche scheint vorbei, gerade noch rechtzeitig, Sam soll gehalten werden, Ziemer kommt zurück (wenn ein Trainer es schafft, dass er besser auf seine Kondition achtet ist der nicht schlecht), Neuzugänge werden, wie letzte Saison, Zug um Zug dazustossen, Der neue Trainer wird sein taktisches Konzept an die Struktur unserer Mannschaft anpassen. (Zwei klasse Stürmer). Und dann geht der Zug ab Richtung Aufstiegskampf. Es geht wieder aufwärts.

• mpm...
    kannst du mir irgendwie ein klein wenig von deinem Optimismus abgeben?? :respekt:
    ich seh uns momentan auf Platz 10 - 15....
    naja die Transferperiode geht ja noch ein paar Tage.... :bier:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Buggy

Klar gerne ich hab genug Optimismus, dass du ein Stück abbekommst. Die blöde Trainersuche hat uns alle runtergezogen, das ändert aber nichts daran, dass bisher Stefan in der Lage war Spieler zu finden, die wir bezahlen können und die hier super einschlagen. Amedick, Lakic, Damianovioc, Bilek, Sam sind hervorragend, aber auch Dick, Fuchs, Palic, Hesse sind keine Totalausfälle, Die Bilanz kann sich sehen lassen. Und ich bin sicher, das der FCK in den letzten 6 Wochen hier nicht untätig war und wir noch einige gute Spieler, oder Spieler die sich dann während der Saison als gut herausstellen bekommen. Selbst wenn die Trainersuche nicht optimal gelaufen ist haben wir mit Stefan doch einen der besten Fussballfachleute Deutschlands bei uns. Jetzt sind wir gefragt. Jetzt Dauerkarten kaufen, später das Stadion vollmachen, damit Stefan noch etwas Geld in die Hände bekommt um Jetzt und in der Winterpause noch Spieler holen zu können.

• laut dem user bad boy von tm,der eine hohe trefferquote bei
    seinen voraussagen hat,wird

bastian schulz von hannover 96 zu uns wechseln.
    vermutlich auf leihbasis