Wer kommt, wer geht? Abermals ein Umbruch?

• Wieso noch ein DM ?

1-2 Spieler für das OM würden mir besser gefallen. :gruebel: Das schwache Mittelfeld hat in der letzten Saison viele Punkte liegen lassen.

Oder wird man sich vielleicht von Dzaka trennen wollen ?!

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Ich glaube so viele Neuverpflichtungen brauchen wir gar nicht.
    Sam und Fuchs sollten auf jeden Fall bleiben, evtl noch Josh.
    Dann noch einen OM, dann sind wir doch gut aufgestellt.

Die Mannschaft kann durchaus mehr, wie sie Ende der Saison gezeigt hat.

Gruß Busti

• Wieso noch ein DM ?

1-2 Spieler für das OM würden mir besser gefallen. :gruebel: Das schwache Mittelfeld hat in der letzten Saison viele Punkte liegen lassen.

Oder wird man sich vielleicht von Dzaka trennen wollen ?!

Dzaka spielt nicht DM, deswegen ist die Such nach einem DM kein Ausschlusskriterium für Daka. Nachdem Demai weg ist und man vielleicht Bilek weiter vorne sieht im OM wäre noch Bedarf da. Und das man einen neuen LV sucht ist glaube ich bei jedem nachvollziehbar.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Ich schätze es wird geplant, mit zwei DM und ohne OM zu spielen, deshalb wird neben Bilek wahrscheinlich noch ein DM für die Stammelf gesucht.

• LauternKris:

so seh ich es auch.Auf den Außen dann hoffentlich Sam und Fuchs oder Paljc,event. Josh

......................Sippel......................
    Dick.......Amedick......Rodnei....Bugera
    ........Mandjeck.........Schulz..............
    Sam...................................Illicevic..
    ..........Lakic........Jendrisek...............

• Dzaka spielt nicht DM

natürlich wird /wurde Dzaka immer als deffensiver MF Spieler eingesetzt.. wie sonst als ein Spielsystem mit 2 "6ern" war das denn was wir letzte Runde spielten....

wen haben wir denn jetzt schon alles der im deffensiven MF spielen kann? : Bilek,Dzaka,Dario,vlt Abel,evtl.Kottysch,Horny... für das offensive MF sehe ich wesentlich mehr Bedarf...

Zitat

Dazu sollen U23-Spieler wie Ricky Pinheiro, Sebastian Stachnik, Mario Klinger, Marcel Correia oder Alper Akcam stärker als bisher um Zweitliga-Einsätze kämpfen.

Was das mit dem Klinger soll, ist mir immer noch ein Rätsel... der packt es ja nicht mal bei den Amas sich durchzusetzen. Damals hatte sich jeder in Essen gefragt was wir mit so einem eigentlich wollen und das hat sich leider bis dato bestätigt.. Ich dachte eigentlich schon dass dieses Experiment aufgegeben wird..

und wieso man dem damals einen Profivertrag gegeben hat, verstehe ich immer noch nicht...

Edit: Doie Baustelle des deffensiven Mittelfelds ist ja nun hoffentlich geschlossen!

Basti ist denke ich ein gelungener Transfer!! :gutgemacht:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• natürlich wird /wurde Dzaka immer als deffensiver MF Spieler eingesetzt.. wie sonst als ein Spielsystem mit 2 "6ern" war das denn was wir letzte Runde spielten....

Natürlich wurde der als OM eingesetzt, bloss hat er es nicht gespielt. Im DM haben wir genug, da brauchen wir ihn natürlich nicht, im OM können wir ihn natürlich nicht gebrauchen, dass kann er nicht.

Vielleicht wird Bilek vorgezogen, oder wir kaufen einen neuen OM. Oder LauternKris hat recht und wir spielen ohne OM.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Natürlich wurde der als OM eingesetzt, bloss hat er es nicht gespielt

na aber hallo... das war ein System mit ganz klaren 2 deffensiven MF Spielern.... aber selbst in diesem System gefiel Dzaka nicht...

dennoch Anel war schon in Koblenz ein rein deffensiver MF Spieler und wurde bei uns auch so eingesetzt.. er spielete immer auf einer Höhe mit DEmai..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Na aber hallo, man hat doch die kläglichen Spielmacherversuche gesehen. Der sollte mehr, konnte aber nicht. Wir werden ja sehen, was er diese Saison anbietet.

Zitat

Bertolt Brecht