Hoffentlich seinen Abgang
Wer kommt, wer geht? Abermals ein Umbruch?
-
-
Rees, ??? ich habe nicht über die Leistung von ihm gesprochen .....
-
der Schulz-Transfer ist nachzuvollziehen, aber es fehlt immer noch der ein oder andere Mittelfeldspieler der Kreativität und Torgefahr mitbringt. Selbst wenn Sidney Sam bleibt wäre das zu wenig.
Hoffentlich denken die Verantwortlichen ähnlich.
-
der Schulz Transfer ist sogar ein guter...
nur Bielk und Schulz in der Zentrale? das ist mir in der Zentrale mal wieder zu deffensiv...
wenn ich mich nicht irre ist Basti auch nur ein rein deffensiver MF Spieler dessen Aufgabengebiet eigentlich in der Spielzerstörung des Gegners liegt...
in Hannover hat er doch nur ausschließlich diese Pos gespielt oder?
-
beide als Konkurrenten um eine Position würde Sinn machen, denn Konkurrenz haben wir dringend nötig. Aber beide zusammen fänd ich auch viel zu defensiv und vor allem würde nach wie vor die dringend benötigte spielerische Qualität fehlen.
-
das is auch meine meinung
-
Einen offensiven, kreativen und zugleich torgefährlichen Mittelfeldspieler, gibt es nicht von der Stange. So einen werden wir nicht finden oder bekommen. Bei unserem Budget schonmal gar nicht.
Ausserdem bin ich mir, dass Dzaka 09/10 eine überragende Saison spielt! -
Wo ist das ?
-
Einen offensiven, kreativen und zugleich torgefährlichen Mittelfeldspieler, gibt es nicht von der Stange. So einen werden wir nicht finden oder bekommen. Bei unserem Budget schonmal gar nicht.
Ausserdem bin ich mir, dass Dzaka 09/10 eine überragende Saison spielt!mit Ilicevic wurde da schonmal ein Schritt in die richtige Richtung gemacht.
-
bei all den jungen Hüpfern würde ich nach wie vor gerne ein erfahrenen und guten zentralen Mittelfeldmann wünschen.. so einen wie der Karhan in MZ.
das es mit nur jungen Spielern in die Hose gehen kann, das haben wir bereits gelernt.....