Wer kommt, wer geht? Abermals ein Umbruch?

• @Eifel:
    alle seine Einsätze bei den Profis waren auf der linken Flanke.
    offiziell gilt er als Offensivallrounder.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• @Eifel:
    alle seine Einsätze bei den Profis waren auf der linken Flanke.
    offiziell gilt er als Offensivallrounder.

Na gut, wird aber wahrscheinlich als Stürmer eingesetzt. Obwohl Akcam als OM könnte ich mir auch gut vorstellen...

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Zitat

Torjäger Anton Fink wiederum hatte sich mit Berater Ludwig Kögl geeinigt, unter verschiedenen Anfragen denen von Zweitligist 1. FC Kaiserslautern und von Bundesligaabsteiger Karlsruher SC nachzugehen. Während ein Wechsel zum FCK von Fink inzwischen ausgeschlossen wird, hängen die Verhandlungen mit dem KSC ebenfalls an der Ablösesumme:

http://www.sueddeutsche.de/U5d…auf-den-Dominoeffekt.html

• Zitat

Vertrag beim BVB bis 2010

„Giovanni hat sich Gedanken über die Anfrage gemacht, kam dann aber zu der Entscheidung, nicht zu Energie wechseln zu wollen. Er hat direkt abgesagt.“ Es gebe für Federico drei weitere Interessenten aus der zweiten Bundesliga, so Kroth gegenüber der Zeitung.

http://www.goal.com/de/

Wäre ein sehr guter Transfer... Vielleicht kommt uns Dortmund nochmals entgegen... :daumen:

• Wäre ein sehr guter Transfer... Vielleicht kommt uns Dortmund nochmals entgegen... :daumen:

uiuiui...
    @ASC: normal stimm ich dir zu... aber Frederico???? hast du letzte Runde mal ein paar KSC Spiele gesehen?? da war der Engelhardt noch besser wie der... einige KG zu viel und extremst langsam +extrem unangagiert...

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Es hat ja geheissen wir wollen auch künftig aggressives Pressing und Forechecking zu Hause spielen.
    Mit Federicos Lauffreude müssten wir dann also mit 10 Mann Pressing spielen. Dat glaub ich nich :biggrin:

ne ne der passt net zu uns!!!

• ich bin der Meinung, dass man jetzt nicht zu schnell die fehlenden Leute verpflichten sollte.

gut, einen Backup für Bugera kann man ja holen, aber gerade im Offensivbereich sollte man ein bisschen pokern und warten was sich noch in der ersten Liga tut. Vielleicht kommen da kurzfristig ein paar interessante Leute auf den Markt.

• Na denkt mal an den Auer als der bei uns gespielt hat da war der ne Kampfschnecke und jetzt in Aachenist der gar nicht mal so schlecht
    Federico bringts bei uns womöglich auch noch mal wer weiß aber er muß zuerst mal kommen!

When you're at the end of the road
    And you lost all sense of control
    And your thoughts have taken their toll
    When your mind breaks the spirit of your soul
    Your faith walks on broken glass
    And the hangover doesn't pass
    Nothing's ever built to last
    You're in ruins

• uiuiui...
    @ASC: normal stimm ich dir zu... aber Frederico???? hast du letzte Runde mal ein paar KSC Spiele gesehen?? da war der Engelhardt noch besser wie der... einige KG zu viel und extremst langsam +extrem unangagiert...

Ja Buggy, dass war wohl nichts mehr seit Dortmund und letzte Rückrunde beim KSC. Aber ich erinnere mich noch, an seine letzte 2. Liga-Saison. Hat um die Tore geschossen. Vielleicht kann er ja eine Etage tiefer wieder dran anknüpfen?