25. Mai 2009 : "Wird Foda der neue Trainer?" (Kicker Online)

• Zitat

Die wichtigste Frage gibt immer noch Rätsel auf. Denn nach dem 3:4-Spektakel gegen den feststehenden Meister SC Freiburg steht die wichtigste Personalentscheidung in Kaiserslautern weiterhin aus.

Allerdings verdichten sich die Hinweise, dass der Ex-Spieler und DFB-Pokalsieger von 1990, Franco Foda, das Ruder bei den Pfälzern übernehmen soll. Der ist momentan noch Trainer beim österreichischen Erstligisten Sturm Graz, dort aber mit einem gültigen Vertrag für die kommende Saison ausgestattet. Die FCK-Verantwortlichen hüllen sich zu seiner Personalie in Schweigen, allen voran der Vorstandsvorsitzende Stefan Kuntz.

Weiter...

Quelle : Kicker
    Link : http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/509216/

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Wieder mal ein Artikel der uns wenig neues bringt.
    Ich glaube die ganzen Spekulationen bringen uns garnichts, man sollte abwarten bis zum DFB Pokal Finale. Danach kann man dann weitersehen
    wer denn nun wirklich kommt, aber ich denke es wird für uns hier im Forum keine allzu große Überraschung mehr werden - einer der gehandelten Namen wird es schon sein :daumen:

• Nachdem Funkel abgesagt hat und Labbadia wohl in Leverkusen eine zweite Chance bekommen soll (was man von dort in den Foren so hört), wenn er den DFB-Pokal gewinnt, wird es aus Gründen der Planungssicherheit wohl auf Foda oder Pacult rauslaufen,schätze ich.

• Nachdem Funkel abgesagt hat und Labbadia wohl in Leverkusen eine zweite Chance bekommen soll (was man von dort in den Foren so hört), wenn er den DFB-Pokal gewinnt, wird es aus Gründen der Planungssicherheit wohl auf Foda oder Pacult rauslaufen,schätze ich.

Bruno bekommt ganz ganz sicher keine neue Chance in Lev......ich sag nur: "das Tischtuch zwischen Mannschaft und Team ist zerschitten........er trainiert viel zu oft und zu lang........erbeschimpft Spieler !!!"
    So !

• Das ist ja mal absoluter Nullartikel. Keine Information. Es scheint aber schon einer zu sein, der noch mindestens ein Saison-Spiel hat: Also Labbadia, Foda oder eben auch Pacult.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• .....ich sag nur: "das Tischtuch zwischen Mannschaft und Team ist zerschitten........er trainiert viel zu oft und zu lang........erbeschimpft Spieler !!!"
    So !

Meinst du das ernst ???
    Dann wäre ja der Übergang von Sasic zu Bruno fliessend ............... :thumbup:

• So wie man hört,darf er aber bleiben wenn sie pokalsieger werden

.....also heißt das konkret,daß er nicht mehr bleiben darf (denn Werder gewinnt den Pott) :daumen:

aber mal im ernst,wenn er doch noch eine Chance bekommen sollte,wird er die nächste Saison eh nicht überstehen und bei einem Rauswurf kassiert er wahrscheinlich mehr,als bei uns in 3 Jahren zusammen.Was er da wohl machen wird ???

• Wo steht denn dass Funkel abgesagt hat?

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe