er selbst hat in einer PK gesagt, dass er nicht nach KL geht. GANZ SICHER NICHT. So O-Ton....

25. Mai 2009 : "Wird Foda der neue Trainer?" (Kicker Online)
-
-
Wo steht denn dass Funkel abgesagt hat?
Ich wüsst auch kein Argument warum er hier unterschreiben sollte
-
ich wollts ja auch nur wissen, da ich es nirgendwo gelesen habe.....danke für die info @ wkv
-
er selbst hat in einer PK gesagt, dass er nicht nach KL geht. GANZ SICHER NICHT. So O-Ton....
Na dann ist doch der Käse auch gegessen......
-
Bruno bekommt ganz ganz sicher keine neue Chance in Lev......ich sag nur: "das Tischtuch zwischen Mannschaft und Team ist zerschitten........er trainiert viel zu oft und zu lang........erbeschimpft Spieler !!!"
So !Wenn das stimmt, dann will ich den Labbadia aber auch nicht in Lautern sehen ! Dann soll er bleiben wo der Pfeffer wächst. Dann sind die Probleme ja schon vorprogrammiert.
-
Wir sollten das nächste WE abwarten. Wenn Werder denPokal gewinnt, dann sieht es nicht gut aus für Labbadia in Leverkusen. Sollte Bayer den Pott holen, wird er vermutlich nicht gefeuert.
-
Also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass das Pokalfinale entscheidend für/gegen ein weiteres Engagement von Bruno bei Leverkusen ist! Bin mir sicher, dass die Entlassung längst beschlossene Sache ist. Ob er allerdings dann zu uns kommt steht auf einem anderen Blatt.
Ich für meinen Teil könnte mir einen Franco Foda sehr gut bei uns vorstellen! -
@ Bakero:
Ähnlich wie bei uns mit Sasic, intern zwar (längst) beschlossen, aber man muß auf einen Moment warten, der es für das Verständnis von Presse und Volk verständlich macht.
Wenn Bruno das Finale verliert, kommt als Begründung für den Weggang, das nicht erreichen des Ziels, gewinnt er das Finale, wird/kann es heißen, das dies der Saisonhöhepunkt war und man halt aufhören soll, wenns am schönsten ist. -
-
Sollte Bayer den Pott holen, wird er vermutlich nicht gefeuert.
Der ist nächste Saison definitiv nicht mehr in Leverkusen. Egal wie das Spiel ausgeht.