26. Mai 2009 : "Zwischen Mainz und der Westkurve" (1. FCK)

• Cakedrummer
    kann es sein, dass es bei uns nicht gescheit blinkt, weil wir bloss nen Mac haben und keinen richtigen PC?

• Cakedrummer
    kann es sein, dass es bei uns nicht gescheit blinkt, weil wir bloss nen Mac haben und keinen richtigen PC?

Ich glaube vernünftige Ad-Blocker gibt es auch für Windows. ;)

"Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

• Bei mir blinkt bei bild.de und der Mainzer Seite überhaupt nix. Also keine Werbung.

• Wie schlimm steht es mitllerweile mit den Finanzen, wenn sich ein FCK nicht mal mehr eine werbefreie Homepage leisten kann... :gruebel:

Die einzige Werbung, die drin sein sollte, sind Anreize für den Besuch des nächsten Heimspiels!

Na die Zeiten sind vorbei. Die Leute wollten eine ansprechende Website - sowas kostet eben einfach Geld. Und wenn das nicht da ist, muss es durch Werbung eingenommen werden. Ich sehe da kein Problem. Selbst auf seriösen Seiten wie Spiegel gibts Werbebanner - Ich persönlich sehe die schon gar nicht mehr, weil ich sie unterbewusst ausblende.

• Für welche der Internetseiten, die ihr so besucht, zahlt ihr denn? (Ich erwarte keine Antwort auf diese Frage. Eure schmutzigen Privatdinge interessieren mich nicht 8o 8o 8o )

Also ich bisher für keine. Und mit Ausnahme der zahlreichen Internetshops sind die anderen dann folglich wie finanziert? Durch Werbung! Was soll also die Aufregung?

Im Gegensatz zu Werbepausen im Fernsehen (ein Medium, dass ich deshalb nur noch sehr gezielt nutze) kann man die im Internet traumhaft ignorieren. Ich werde erst nervös, wenn das nicht mehr geht.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Heutzutage geht es halt nicht ohne Werbung - leider ! Doch ich war schon auf Internetseiten, da jagte ein Pop-up das andere. Das Wesentliche, die Internetseite, kam dann erst zur Geltung wenn du den Pop-up Wald weg geklickt hast. Das nervt gewaltig !

Ich hoffe, so wird in Zukunft die Seite nicht aussehen...mal schauen... :hm:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Thx - Ich werde das Gozilla Add-on mal installieren. Wundert mich, dass ich das noch nicht habe :gruebel: Hab sonst jeden Schrott drauf. Mein neustes Add-on ist ein Englisch-Vietnamesisch Translator. Könnte man ja mal brauchen, ne? Und mit blinken meinte ich animierte Banner, zum Bleistift eine Autowerbung, in der so ein Hein Blöd die ganze Zeit aus dem Auto winkt.

//edit:

Cakedrummer, heute sieht die Bild.de auch so aus bei mir. Aber die letzten Wochen waren da riesen Banner über und neben der Seite - Volksnotebook, Volksreifen, Volksunterhose, und was weiß ich noch alles :undwech:
    @kalusha, ich nutze beides. Apple und Windows und da war kein großer unterschied.

Gruß!

sàwàddee kráb

3 Mal editiert, zuletzt von SaZa ()

• hab mir grad mal ein paar seiten anderer Buli-vereine angeschaut, da geht ja garnix mehr ohne werbung. mit unsrer bisherigen seite warn wir wohl eher die ausnahme, weil nur unsre sponsoren beworben wurden.

warten wir mal ab was sich die agentur für uns ausgedacht hat, hoffentlich keine 1:1 kopie der Mainzer seite. dort stört mich am meisten das top banner, das sieht irgendwie billig aus, so nach "Gratis Homepage" eben..